Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    blue_devils04 blue_devils04 ist offline

    Brauche hilfe !!!!!

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wieviele teile final fantasy es für die ps2 gibt und wie die alle heißen??


    vielen dank

  2. Anzeige

    Brauche hilfe !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Brauche hilfe !!!!!

    X, X-2, XII

    (XI war ein MMORPG, ist glaube ich nicht für PS2 rausgekommen, aber kannste ja googeln)

    PS1: Origins (1+2), Anthology (4+5), VI, VII, VIII, IX, Tactics

    (III glaube ich nur in Japan, bzw. das amerikanische III ist in Wirklichkeit IV oder so irgendwie)

    dann gab's für PS2 noch irgendeinen shooter-Ableger von VII mit Vincent in der Hauptrolle...kA wie der heist

    -> macht 4 (evtl. 5) Teile für PS2 und 5 (+ 4 Remakes) für PS1.

    dazu noch diverse VII- und XII-Ableger sowie mehrere Remakes auf Gameboy Advance, Nintendo DS, Handy, PSP....aber danach hast du ja nicht gefragt.


    Hab' ich irgendwas vergessen?

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Brauche hilfe !!!!!

    der "shooter" is ff7 dirge of cerbersus

    warum schaut man nicht bei google oder direkt auf ner ff internet seite?

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Brauche hilfe !!!!!

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    der "shooter" is ff7 dirge of cerbersus

    warum schaut man nicht bei google oder direkt auf ner ff internet seite?
    bei den ganzen Ablegern komm ich inzwischen mit den Namen durcheinander...und hab' auch gar kein Bock mehr drauf.

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Brauche hilfe !!!!!

    ich meinte auch eher den thread ersteller
    der thread is in meinen augen sinnloser als staub ^^
    und der titel erst, als ob das zocker leben davon abhängen würde

  7. #6
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Brauche hilfe !!!!!

    den zweiten Satz hatte ich auch gar nicht auf mich bezogen...

    und ja, du hast recht mit deiner Meinung...zumal er dieselbe Frage auch im FFX-Fragenthread gestellt hat.

    EDIT: "Ach so, DoC war das....bei den ganzen Ablegern komm ich inzwischen mit den Namen durcheinander..." wäre wohl ein geeigneterer Satz gewesen^^

    aber egal...fertig und aus hier.

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Brauche hilfe !!!!!

    öhm ok... klang aber so ^^ naja egal ^^
    heute angemeldet und das wahrscheinlich nur um diese frage zu stellen... -.-
    wäre ich mod wäre der thread schon dicht
    bin weg hier ^^

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...