Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    kim281 kim281 ist offline

    Cool brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    wie schaffe ich es im zweiten level den skatershop zu aktivieren ich bin am verzwqeifeln leute da steht was von locals und 100 heizer machen aber sorry ich hab echt keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Cool brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kim281 kim281 ist offline

    Cool AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    [QUOTE=kim281;107840]wie schaffe ich es im zweiten level den skatershop zu aktivieren ich bin am verzwqeifeln leute da steht was von locals und 100 heizer machen aber sorry ich hab echt keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe jemand kann helfen

  4. #3
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    So weit ich das in Erinnerung habe, musst du bei Locals (also MEnschen an der Strassenseite) die eine Muenze ueberm Kopf haben, Combos und TRicks machen. Dafuer kriegst du dann Punkte. Die machen dann spaeter den Skateshop auf. Ich GLAUB es is so, bin mir aber nicht sicher.
    Hoffe, ich konnte helfen.

    mfG SoraManiac

  5. #4
    kim281 kim281 ist offline

    AW: danke

    ich habe schon über 500 heizer und es hat sich noch garnix getan vieleicht muss ich in diesem level oder bei einem bestimmten local heizer machen aber danke trotzdem erst mal wünsch mir glück!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    Habe roundabout 100 heizer und nix von shop zu sehen, denke das ist ein fehler im spiel.

  7. #6
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    ich habe das gefühl ihr denkt, der shop geht auf oda so. ihr müsst ins pausemenü um in den skateshop zu gelangen. da sollte dann irgendwo was von aussehen oder so stehen. würde genauere infos geben habe das spiel allerdings gerade verliehen...
    auf jedenfall ist das kein fehler im spiel. sucht einfach mal im pausemenü rum. früher oder später solltet ihr es finden. die heizer könnt ihr dann ausgeben...

    MfG
    Tagger Strom

  8. #7
    unger76 unger76 ist offline

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    Ich kann mich erinnern, daß ich da auch sehr lange rumgesucht habe. Wenn mich nicht alles täuscht geht es nicht (nur) um die Summe der Heizer (>500), sondern daß du auch bei wirklich jedem Local, der rumsteht (Münze überm Kopf) abgestaubt hast.
    Ich hatte anscheinend einen vergessen und hab den eher durch Zufall beim Vorbeifahren mit einer Kombo beeindruckt und dann ging plötzlich der Shop auf.
    Ist aber ohnehin eher unspektakulär, der Shop.

    markus

  9. #8
    Unregistriert

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    ich habe auch ein prob bei mir geht das Level "Besucherzeit im park" der dritte gegenstand nicht (Karossel) es will und will einfach nicht gehen.....
    ...Danke im voraus (ich habe es 60 mal probiert)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    weiß einer von euch nen trick bei der aufgabe mit tony hawk im funpark? ich schaff einfach den 540 grab-trick net...!! hoffentlich kann mir einer helfen... ich verzweifel da voll dran...!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    weiß einer von euch nen trick bei der aufgabe mit tony hawk im funpark? ich schaff einfach den 540 grab-trick net...!! hoffentlich kann mir einer helfen... ich verzweifel da voll dran...!

  12. #11
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Ausrufezeichen AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    Also noch mal zum Thema Skateshop:
    ich will mal wissen was ihr für ein spiel habt?
    wenn man auf dem viertel kommt wo ihr anfangt srecht ihr einfach mit dem typen da, der will euch bescheit sagen wenn er aufgaben hat und das wars!
    und der Skateshop ist auch nicht im PAUSENMENÜ sindern wenn man sich davorstellt ist oben ein text da steht das ihr was drücken müsst (bei mir ist das Viereck) und dann seit ihr auch drinne

  13. #12
    Ratloser

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe Leute!
    Im Beton-Park ist eine Aufgabe die "Trick bis zur Bewusstlosigkeit" heißt.
    Amateur und Profi habe ich( war ja auch nicht schwer) aber bei krank steht nur "Spring durch das Fenster für 45.000 Punkte" und wenn ich im "Nail the Trick" 45.000 Punkte schaffe steht da immer versagt!
    Danke für die Hilfe!

  14. #13
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    Zitat PaddyPadhie Beitrag anzeigen
    Also noch mal zum Thema Skateshop:
    ich will mal wissen was ihr für ein spiel habt?
    wenn man auf dem viertel kommt wo ihr anfangt srecht ihr einfach mit dem typen da, der will euch bescheit sagen wenn er aufgaben hat und das wars!
    und der Skateshop ist auch nicht im PAUSENMENÜ sindern wenn man sich davorstellt ist oben ein text da steht das ihr was drücken müsst (bei mir ist das Viereck) und dann seit ihr auch drinne
    ich hab das spiel auf ps3 und da ist das auch so und wenn man sich umziehen will muss man nach hause und viereck drücken.

  15. #14
    tiede

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    hey leute...es gibt doch den grind von rodney mullen wo er auf der skateboard-seite grindet. mit welcher tastenkombination geht der im spiel (für PS2)...danke für die antworten schon mal im voraus..(=

  16. #15
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    das is kein grind das is n manual ... geh einfach ma bei rodney mullen auf tricks ansehen un da dann auf special tricks ... oda manual tricks ... is glaub n primo

  17. #16
    Unregistriert

    AW: brauche hilfe bei tony hawk projekt 8

    sowas nennt man einen darkslide das ist das grinden mit der grip seite vom board.
    oder wie der andere meint der manual wäre dan ein Caspar er wird aber nur auf der tail durchgeführt und ist kein Grind

Ähnliche Themen


  1. X-Box 360: Suche Tony Hawk Projekt 8: Hallo, wie der Thread schon sagt suche ich Tony Hawk Projekt 8 für X-Box 360. Wer hat, bitte melden. Anzubieten wäre Geld, falls der Preis...

  2. Tony Hawk Project 8 hilfe: Hi Ich öffne jetzt einfach mal diesen Thread! Ich bin grad Rang 9 und muss Tony Hawks Profi challange mache,die Menge begeistern hab ich schon...

  3. Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!: ich hab n kleines problem beim game TH Proving Ground ... und zwar: ich hab in der story 100 % aber hab immernoch nich die möglichkeit...

  4. Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!: Hallo. Kommen wir gleich zum Punkt und zwar hatten wir ein Projekt, in dem wir ein Katapult bauen mussten.Dann müssen wir noch das Katapult erklären...

  5. ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8: Tony Hawk projekt 8 gibt es für 20 euro bei Media Markt. Gameplay:Ich,als alter tony hawk spieler finde,das die steurerung der psp version die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project 8 heizer