Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    ich hab n kleines problem beim game TH Proving Ground ...

    und zwar: ich hab in der story 100 % aber hab immernoch nich die möglichkeit fotos/videos zu machen oda bearbeiten was als feature angegeben war ... was muss ich machen, dass ich des bekomm ??? bin ratlos ... oda geht des nur auf PS3 oda X-Box 360 ... wenn ja is des ne ordentliche verarsche ...

    MfG & Thx schonma

    Storm

  2. Anzeige

    Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    gehts das nicht bei optionen?
    ich bin noch nicht so weit in dem game. fands schon anfangs schwer!

  4. #3
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    hab rausgefunden dass es nur bei ps3 un x-box 360 geht ... steht auf der game homepage bei features mit sternchen ganz unten in kleinster schrift erläutert ...

    ich werd meine PS2 demnächst i-wo bei nem gescheiten konsolen ankauf verschärbeln un mir stattdessen ne x-box 360 holen ... gibt mehrere spiele die es auf x-box gibt die mich interessieren aba die nie für ps2 rauskommen werden ... oda wenn se rauskommen sollten vom inhalt extremst gekürzt -.-*

    werd dann halt des forum wechseln un zum X-Box part gehn ...

  5. #4
    asdf

    AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    also hab ein problem bei tony hawk's proving ground auch auf xbox360
    bei der ersten aufgabe bei karriere soll man nail the trick machen, nur bleibt da das spiel stehen in der luft
    man wird aufgefordert lb und rb zu drücken um den trick zu machen aber nichts passiert wenn man dies tut
    man kann nur die sicht ändern, egal was man drückt .. geht nix
    kennt jemand das problem?
    denkt ihr, es könnte an der cd oder der box liegen?

  6. #5
    jeff kingston

    Frage AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    Ich hab' da mal 'ne Frage:

    Und zwar steht bei einer Aufgabe von thpg "nutze die geriggten Teile beim Handschuh und grinde Rainbow Rail in derselben Kombo"....ich habs schon öfters verscuht aber ich check einfach nicht wie das geht....?!

  7. #6
    tHoMa2 tHoMa2 ist offline
    Avatar von tHoMa2

    AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    hey @ all könnte mir jemand ein 100% savegame für thpg geben hab meins ausversehen gelöscht und hab keine lust alles von neuezu machen weil das spiele in der mitte der story schwer wird und das dauert mir zu lange pls help

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    Zitat asdf Beitrag anzeigen
    also hab ein problem bei tony hawk's proving ground auch auf xbox360
    bei der ersten aufgabe bei karriere soll man nail the trick machen, nur bleibt da das spiel stehen in der luft
    man wird aufgefordert lb und rb zu drücken um den trick zu machen aber nichts passiert wenn man dies tut
    man kann nur die sicht ändern, egal was man drückt .. geht nix
    kennt jemand das problem?
    denkt ihr, es könnte an der cd oder der box liegen?
    ich hab genau das gleiche problem auf der wii... was hast du gemacht? gibt es vielleicht eine möglichkeit die aufgabe mit einem cheat zu übergehen?

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    Ich hab genau das gleiche Problem mit diesen rigger teilen ich verstehe nicht wo dieser handschuh sein soll Habt ihr schon ne lösung ? ihr seit ja schon durch bzw. viel weiter .

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    toll ich hab auch das problem mit den gerrigten teilen.... ich hab gelesen das man zwischen den super spines einen revert machn muss- klappt trotzdem iwie nich!? HELP!!!!!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!

    das mit den handschuen hab ich anfangs auch nich kappiert aber des sind einfach nur die blauen transfers macht dann einfach einen revert transfer und dann solltet ihr aber mit geriggten rails bis zu der wellenrail kommen


    mein problem is das was dannach kommt
    ich weis nicht was man da machen muss mit dem tor und dem bürgersteig
    bitte um hilfe!!!!

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk´s Proving Ground Savegame?: hab mir THPG gekauft und wollt jetzt zocken aber des spiel bleibt immer an der gleichen stelle hängen (bei Nail the trick Kickflip)?? Nun wollte ich...

  2. Tony Hawk's Proving Ground: Titel: Tony Hawk's Proving Ground Publisher: Activison Entwickler: Neversoft Erscheinungsdatum: 11.10. 2007 Erscheinungsdatum Demo: 31.08.2007...

  3. PS3 tony hawk`s PROVING GROUND: hallo ihr kann mir maleiner weiter helfen ich henge bei dem spiel tony hawk`s proving ground ich bin noch am anfang und ich soll auf einer akse...

  4. [V/T] Tony Hawk's Proving Ground Wii: Verkaufe/Tausche ein Tony Hawks Proving Ground für die Wii. Tausche nur gegen Wii Spiele oder halt gegen Geld. Macht mal Angebote. MfG:)

  5. Tony Hawk's Proving Ground wii?: HI, Wollte fragen ob Tony Hawk's Proving Ground auch für den wii erscheint