Umfrageergebnis anzeigen: Welche PS2 Spiele sind besser, Naruto oder DBZ??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball Z

    24 70,59%
  • Naruto

    10 29,41%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    iRonix

    Naruto oder DBZ??

    Also da sich anscheinend viele streiten welche PS2 Titel besser sind, öffne ich einen Thread wo ihr eure meinungen sagen könnt. Wenn ihr euch unterhalten wollt welche besser sind dann tut es hier und nicht in einem Naruto oder DBZ thread.

  2. Anzeige

    Naruto oder DBZ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto oder DBZ??

    also ich find naruto eindeutig besser, weil:
    naruto ist sehr abwechslugsreich mit den ganzen verschiedenen jutsus, dbz hingegen ist zu eintönig immer nur strahlen schießen, eben nur eine andere farbe und breite, da ist naruto eindeutig besser. auch dér battel mod an sich ist besser es erinnert an super smash brosers und das macht einfach spaß.

  4. #3
    iRonix

    AW: Naruto oder DBZ??

    also ich hab naruto nur auf PSP gespielt und fand das eigentlich nicht schlecht aber da ich ein großer dbz fan bin hat mir das immer schon besser gefallen. besonders die transformationen.

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto oder DBZ??

    transformationen hat Naruto auch ich zock gerade accel 2 das hat viele transformationen aber Ultimate ninja 3 auch, finde das sich das Spiel ziemlich verbessert hat mit accel 2. Ich htte bis jetzt auch alle DBZ Games bis auf Burst Limit und finde schon das Naruto auf einem höheren Niveau ist, weil es anders ist als andere Beat am ups und abwechslungsreicher das ist ein wichtiger Punkt auf der Liste für mich, ds Spiel macht genau das was es soll, es macht einfach tierisch spaß.

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Naruto oder DBZ??

    naruto ftw dbz is einfach ned mein ding ^^

  7. #6
    slifer slifer ist offline

    AW: Naruto oder DBZ??

    ich finde dragon ball z besser weil man kann sich verwandel und ist lustig ich kenn das schon so lange naruto is auch coll aber wenn es hart auf hart komm wehle ich dragon ball z

  8. #7
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: Naruto oder DBZ??

    finde dragonball spiele auch besser, weil ich sie auch schon lange vor Naruto gezockt habe, aber auch weil sie richtig geil waren. Am besten finde ich immernoch die Budokai teile und Ininite World, die Tenkaichi teile waren gut, gefielen mir aber nicht so gut.

  9. #8
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Naruto oder DBZ??

    aufjeden fall naruto, weil bei naruto hat man viel mehr möglichkeiten an techinken. in DBZ kann eigentlich jeder fast das gleich immer transformationen energie bälle schießen.bei naruto gibt es viel mehr was man machen kann zwar keine energie bälle schießen aber dafür auch doppelgenger seine schnelligkeit verstärkern biyakugan usw..... eindeutig naruto

  10. #9
    iRonix

    AW: Naruto oder DBZ??

    Ich bin zwar ein DBZ Fan aber ich fand manche Naruto Spiele auch nicht schlecht.
    Habe nur den einen Teil auf PS3 und den 2. Teil auf der PSP und von DBZ auch nur DBZ Budokai Tenkaichi 3, Infinite World und Burst Limit. Also bei mir ist es ausgewogen.

  11. #10
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: Naruto oder DBZ??

    ich finde naruto besser weil jeder einzelner charackter sein eigenen stiel hat

    mfg
    Quailman

  12. #11
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Naruto oder DBZ??

    Ich finde Dragonball Z allgemein einfach besser

  13. #12
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Naruto oder DBZ??

    Also ich finde Naruto einfach besser.
    1 Stimme für Naruto

  14. #13
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Naruto oder DBZ??

    Hi.

    Ich spiele die Games von beiden Animes und gucke auch beide Animes,aber es geht einfach nichts über Dragonball.Da kommt echt nichts ran!
    Daher ist Dragonball mein Favorite.Die Spiele sind jedoch bei beiden gut

    LG, Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto oder Dragonball: hi ich wollte wissen was ihr mehr mögt naruto oder dragonball :)

  3. Naruto oder Dragonball:

  4. Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?: Hi! Ich hab ein RIESENPROBLEM... ^^ Ich weiss nicht was ich mir holen soll, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 oder Naruto Ultimate Ninja 2, was soll...

  5. Naruto oder Dragonball: