Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Yuna87 Yuna87 ist offline

    Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    Hallo ihr,

    ich habe mir letzte Woche aus Langeweile mal Sims 2 - Haustiere gekauft. Ich finde das Spiel recht gut und würde es auch gern weiterspielen, aber mir vergeht die Lust dabei, weil ich permanent nur dabei bin, meine eigenen Bedürfnisse aufzufüllen und mich nicht mehr um meine Tiere kümmern kann. Ich kann nicht mal das Haus verlassen und ins Zentrum gehen, weil ich entweder auf dem Klo sitze, unter der Dusche stehe, im Bett liege, vor dem TV sitze oder den Kühlschrank ausräume. Füllt man ein Bedürfnis auf, sinkt ein anderes wieder Das ist echt zun KOTZEN!

    Ich habe jetzt diesen Fusch-Zwerg bei meinem Haus auf dem Bürgersteig stehen und der Cheat für mehr Geld geht, auch der für die Tierpunkte und auch der 6-Stunden-weiter-Cheat geht! Aber ich finde keinen richtigen, der mir die Bedürfnisse auffüllt! Ich dreh hier noch durch! Unter den Umständen macht das Spiel echt keinen Spaß...
    Ich habe schon mehrere Bedürfnis-Cheats im Internet gefunden, aber keiner funktioniert...

    Kann mir BITTE jemand helfen?

  2. Anzeige

    Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuna87 Yuna87 ist offline

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    Kann mir hier echt niemand helfen?

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

  5. #4
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    meinst du auf computer oder ds?

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    ich denke mal sie meint ds...

    normalerweise dürfstest du dann aber noch genug zeit haben, deine tiere zu versorgen etc.

    die balken müssen ja nicht immer komplett voll sein.

    hast du die spielgeschwindigkeit auch auf "normal"?

    Wenn du glaubst, dass es nicht so ist:

    Unten links auf dem Touchscreen befindet sich ein kleiner eckiger knopf (entweder ">", ">>" oder ">>>") - tippe so oft auf ihn, bis er so aussieht: ">".

    Dann ist die Spielgeschwindigkeit wieder normal!

  7. #6
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    das müsste sie wohl wissen *grins*
    aber ne andere erklärung weiß ich auch nicht....
    aber von einem Fuschzwerg hab ich noch nichts gehört, was ist das?
    lg
    Saphra

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    lol woher soll ich wissen was ein """""Fuschzwerg""""" lol xD ist??

  9. #8
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    könnte ja sein, dass du allwissend bist...
    ich weiß es jedenfalls nicht und es hört sich komisch an:P
    Yuna87 was ist denn ein Fuschzwerg?

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    hab mich erkundigt:

    Fuschzwerg = Pirat in Gartenzwerggröße (kein Lebewesen)

  11. #10
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    *grins*
    Ich frag mich nur, was ein Fuschzwerg mit diesem Thema zutun hat.....
    lg
    Saphra

  12. #11
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    gibt´s bei sims 2 gestranded...

  13. #12
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    ahaaaa!!
    Hab ich auch, aber es ist noch kein "Fuschzwerg" gekommen.....
    na ja, lassen wir das Thema lieber :P

  14. #13
    dietmar 3046 dietmar 3046 ist offline

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    Zitat Yuna87 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    ich habe mir letzte Woche aus Langeweile mal Sims 2 - Haustiere gekauft. Ich finde das Spiel recht gut und würde es auch gern weiterspielen, aber mir vergeht die Lust dabei, weil ich permanent nur dabei bin, meine eigenen Bedürfnisse aufzufüllen und mich nicht mehr um meine Tiere kümmern kann. Ich kann nicht mal das Haus verlassen und ins Zentrum gehen, weil ich entweder auf dem Klo sitze, unter der Dusche stehe, im Bett liege, vor dem TV sitze oder den Kühlschrank ausräume. Füllt man ein Bedürfnis auf, sinkt ein anderes wieder Das ist echt zun KOTZEN!

    Ich habe jetzt diesen Fusch-Zwerg bei meinem Haus auf dem Bürgersteig stehen und der Cheat für mehr Geld geht, auch der für die Tierpunkte und auch der 6-Stunden-weiter-Cheat geht! Aber ich finde keinen richtigen, der mir die Bedürfnisse auffüllt! Ich dreh hier noch durch! Unter den Umständen macht das Spiel echt keinen Spaß...
    Ich habe schon mehrere Bedürfnis-Cheats im Internet gefunden, aber keiner funktioniert...

    Kann mir BITTE jemand helfen?
    hallo,ich wäre froh wenn ich den cheat für mehr geld aktivieren könnte.muss die wii dazu verbindung mit dem internet haben?

  15. #14
    Yuna87 Yuna87 ist offline

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    Nein, ich meine nicht für DS sondern PS2!!!

    Und ein Fuschzwerg muss in diesem Spiel aktiviert werden, um weitere Cheats eingeben zu können.

  16. #15
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sims 2 - Haustiere - HILFE!

    ich habs auch grad gemerkt, sorry...

    aber das kann nicht sein, dass du immer schlechte bedürfnisse-anzeigen hast.

    hast du die spielgeschwindigkeit auf normal?

    wie gesagt die balken müssen nicht immer bis zum rand gefüllt sein^^

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe: Hallo leutz. Ich habe ien riesen problem. Und zwar ich habe mir vor kurzen die Sims2 Haustiere geholt. Das spiel ist ja echt toll. Bloß mein...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...

  5. Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere: Hallo, komme zur zeit absolut nicht weiter bei dem punkt wo ich für cecill oder so was kochen muss...koche das immer am thresen und bereite es zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-sims-2-haustiere-hilfe-135788