Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte ich mir lieber kaufen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3!

    26 83,87%
  • Naruto Ultimate Ninja 2!

    5 16,13%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Hi! Ich hab ein RIESENPROBLEM... ^^
    Ich weiss nicht was ich mir holen soll, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 oder Naruto Ultimate Ninja 2, was soll ich mir holen?

    Bitte helft mir! (Aber mit Begründung, ok? Danke )

  2. Anzeige

    Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Also ich habe schon UN2. Ich muss sagen das ist ziemlich cool, da es lange dauert bis du das ganz durchgespielt hast. Die Story hat nichts mit dem eigentlichem Anime zu tun, sondern es wurde extra für UN2 eine ganz neue Story gemacht. Außerdem machen die VS-Kämpfe fun. Wie auch bei UN gibt beim UN2 Missionen zu erfüllen und da du ja im Dorf frei herumlaufen kannst, muss man immer von Missionspunkt zu Missionspunkt latschen und das kann des öfteren nervig werden. Aber im Großen und Ganzen ist das ein hammer Spiel.
    Hätte ich die Wahl zwischen den beiden Spielen würde ich T3 nehmen(ist halt Fansache bei mir).

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    also tut mir leid aber ich kann für nichts stimmen denn ich finde beide spiele einfach nur hammer und deswegen hole ich mir auch beide
    aber es kommt auch drauf an wenn du mehr db fan bist dann hol dir BT3 wenn nicht dann eben ultimate ninja 2 ...

  5. #4
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Also ich muss mal erwähnen ich kaufe beide Spiele , aber welches zuerst? ausserdem bin ich von beidem RIESENFAN^^

  6. #5
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Also Tenkaichi 3 ist auf jeden Fall besser als UN2. Ist halt wieder Fansache (bei mir). UN 1 hab ich schonmal gespielt und es hat mir zuerst Spass gemacht, wurde aber dann schnell langweilig, und ich kann mir nicht vorstellen das der 2. Teil besser ist.

    Tenkaichi 3 hingegen...tja wass soll man dazu sagen?^^

    Ganz Europa wartet darauf, Es wird wohl das geilste Dragonball Game ever, Für Wii gibts sogar noch nen Online-Modus obendrauf, Es gibt bis zu 160 Charas, die Grafik und das Gameplay sind Oberhammer.

    Da spricht wohl vieles für Tenkaichi 3. Jedenfalls für mich. So ein grosser Naruto-Fan bin ich jetzt auch nicht, das ich UN2 unbedingt haben müsste.

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Ich würde dir Tenkaichi 3 empfehlen. Da´man mehr Charakter hat, Narutowürde ich nur einem Naruto-Fan empfehlen. Doch Dragonball ist für die Fans und Bet em up Fans.

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    okay ist ansichtssache obwohl hol dir BT3
    sie haben recht da gibts mehr charas aber für einen db fan ist das was geiles..

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Auf jeden Fall Tenkaichi 3...

    Wenn du zwischen beide schwankst,dann ist er der Favourit
    Ultimate Ninja 2 ist noch lange nicht so entwickelt wie Tenkaichi...

    Jedenfalls noch nicht Zu Vorteil von Ultimate Ninja,dass DB-Game jetzt in diesem Gebiet eine große Pause eingeht...

    Auch wenn UN2 nicht übel ist...
    Eben in dieser Generation,ganz bestimmt DBZBT3

  10. #9
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    BT3
    auf jedenfall...
    ich kenne mich zwar nicht mir naruto und so aus aber ich habe UN1 und Uzumaki chronicals mal bei einem freund gespielt...
    UN war jetzt nicht der hammer da DB das schon mit Budokai 1-3 eig alles hatte
    aber ich glaube ich hole mir uzumaki chronicals 2 wenn es rauskommt denn das spiel fande ich schon ziemlich gut

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    ja wie schon gesagt tenkaichi ist auch schon länger in der entwicklung also jetzt doch tenkaichi 3
    denn du musst dir mal überlgegen 161 charas

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja wie schon gesagt tenkaichi ist auch schon länger in der entwicklung also jetzt doch tenkaichi 3
    denn du musst dir mal überlgegen 161 charas

    Also wenn jetzt Naruto sehr gut entwickelt wär und ein richtig realistisches Spiel rausbringt( das wird sicher lange dauern)
    dann muss man es sich schnell greifen...
    Denn Naruto + super Videogame = besser geht's nicht

    Aber nun hat Tenkaichi die Krone
    Und die wird er auch ne gewisse Zeit haben.

    Nun,ist Budokai Tenkaichi 3 ein Muss

  13. #12
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    ich denke die umfrage spricht für sich...
    wenn du jetzt trotz diesem ergebnisses noch zweifelst dann hol dir UN2 denn dann können auch 100 : 0 stimmen dich nicht umstimmen...in diesem fall will dein unterbewusstsein das Naruto spiel da dein unterbewusstsein Naruto lieber guckt als Dragonball....würde ich mal sagen

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    ja ich glaube damit haben wir alle entschieden
    BT3!!!!
    aber falls mario ein größerer naruto fan ist dann sollte er sich naruto holen aber wir haben für BT3 gestimmt

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja ich glaube damit haben wir alle entschieden
    BT3!!!!
    aber falls mario ein größerer naruto fan ist dann sollte er sich naruto holen aber wir haben für BT3 gestimmt

    Ich bin "vielleicht" ein größerer Naruto-Fan,(Wenn nicht gleich)
    Aber was ich sagte ist mehr als die Wahrheit und wohl eindeutig
    Gruß nothi

  16. #15
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Man müsste T3 mit Accel 2 vergleichen, dann würde es schon anders aussehen,
    denn UN2 ist ja vor 3-4 Jahren glaub ich in Japan auf dem Markt gekommen und deswegen ist UN2 von der Grafik, Moves, etc auch nicht so weit.

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    empfehlen würde ich dir T3
    das haste ne große Auswahl an Charaktern
    und der Story Modus soll ein paar Überraschungen haben

  18. #17
    acid01 acid01 ist offline
    Avatar von acid01

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    ich kenn naruto nur von rtl2 und da find ichs eig. pottenlangweilig... die games davon hab ich noch nie gespielt , und btk3 lohnt sich auf jeeeden^^

    und wenn du dir nich sciher bist dann leih dir die games ersmal aus..[wenn t3 raus is]

  19. #18
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    also ich glaube wir sind uns alle einig dann nehmen für dich nun T3
    okay dann hast du dein spiel ja

  20. #19
    kenji3 kenji3 ist offline
    Avatar von kenji3

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Also Tenkaichi 3 fin ich viel besser ,denn man hat ne bessere Grafik und mehr Charaktere. Naruto UN2 ist in Japan oder China schon lange raus dort gibt es sogar schon eine drei, heißt aber Narutimate Hero 3 oder so ist aber das gleiche spiel , die UN3 die find ich cool aber die UN2 nicht wirklich.
    Tenkaichi ist definitiv besser

  21. #20
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Tenkaichi 3 oder Naruto UN2?

    Also wir sind uns alle einig. Nimm T3, denn wie schon gesagt man kann T3 nicht mit UN2 vergleichen, wenn dann mit Accel 2.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. dragonball bodokai tenkaichi 2, final fantasy X oder Tekken5: hey Welche spiele sollte ich mir kaufe? Dragonball Bodokai Tenkaichi2 Final fantasy X oder X-2 oder tekken 5 ich habe mir die trailers...

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Naruto oder DBZ??: Also da sich anscheinend viele streiten welche PS2 Titel besser sind, öffne ich einen Thread wo ihr eure meinungen sagen könnt. Wenn ihr euch...

  5. Budokai 3 oder Tenkaichi 3?: Ich möchte hier darüber diskutieren, was wohl besser ist: Budokai 3 oder Budokai Tenkaichi 3? Eine Umfrage wollte ich nicht starten, denn...