Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    swap magic fragen

    ich habe mal eine frage über swap magic undzwar die version für die alte playstation 2 (die dicke)

    und zwar ich habe angst das ich wenn ich zu oft mein laufwerk durch die slidecard öffne das es kaputt geht

    meine 2te angst ist das es nicht bei mir funktioniert deshalb bitte ich um hilfe für richtige erklährung

  2. Anzeige

    swap magic fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: swap magic fragen

    Endlich haste mal nen extra Thread dafür eröffnet ^^ also das das Laufwerk kaputt geht kann immer mal passieren aber es muss nicht passieren ist irgendwie auch glückssache ^^

  4. #3
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer
    jo habs endlich mal gemacht :-) aber ich meine wenn die dann kapuut ist muss ich dann eine neue kaufen deshalb frage ich lieber nach :-)

    meine fragen sind noch nicht beantwortet :-)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: swap magic fragen

    Auch wenn dieser Thread ziemlich alt ist, villeicht schaust ja hier nochmal rein.

    Also ich benutzte Swap Magic jetzt schon 3 Jahre.
    Und wenn man ordentlich bzw. vorsichtig die schublade öffnet kann eigentlich nichts passieren.

    Wenn man aber gewaltätig an der Schublade ruckelt und zuckelt, dann ist klar das die kaputt geht.

    Also ich kann die Swap Magic nur empfehlen.
    Aber denkt dran Raubkopien sind Illegal, nur sicherhietskopien benutzen:

  6. #5
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: swap magic fragen

    danke das du auf meine frage geantwortet hast ich werds mir nochmal überlegen ob ich mir eine zuleg aber tortzdem vielen dank

  7. #6
    Darkstar_1984 Darkstar_1984 ist offline
    Avatar von Darkstar_1984

    AW: swap magic fragen

    also ich hab z.B. große Probleme mit Singstar - die Videosequenzen gehen überhaupt nicht - überlege mir jetzt nen chip zu holen - oder gibt's da nen Trick?

  8. #7
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: swap magic fragen

    das weis ich leide rnicht vll ist ja auch deine cd kaputt kannst du die umtauschen?

  9. #8
    Darkstar_1984 Darkstar_1984 ist offline
    Avatar von Darkstar_1984

    AW: swap magic fragen

    hast dus mal mit singstar ausprobiert? und gehts?

  10. #9
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: swap magic fragen

    ich hab kein chip drin

  11. #10
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: swap magic fragen

    ich kan swap magic nicht so empfehlen. hatte damit selber schlechte erfahrungen. besser ist ein chip.

    nach der zeit, liefen die spiele bei mir dann auch nicht. also mit der swap magic

  12. #11
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: swap magic fragen

    Moin,
    geb auch ma meinen Senf dazu ^^
    Also ich nutze die Swap Magic auch seit ca. 3 Jahren (nun nichtmehr, da ich ne Playse 3 hab ^^) und hatte nie Probleme damit, einziger Nachteil, dass Laufwerk leiert aus !!!

    mfg CKYFreack

  13. #12
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: swap magic fragen

    was passiert da wenn das laufwerk ausleiert ist das dann nicht mehr so fest?

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: swap magic fragen

    Moin,
    ja genau, dass Laufwerk läuft "lockerer und leichter" in bzw durch die Zahnräder, denke dann, der Moter, der die Lade auf und zu schiebt, leiert hierbei dann aus, da er ja normalerweise elektronich betätigt wird, in dem Fall aber ja manuell, ich denke, dass wird diesem kleinen Motor nicht so bekommen, aber wie gesagt, ich hab die Swap Magic mehr als 3 Jahre lang genutzt, und hatte nie irgentwelche Probleme, zb das das Laufwerk nicht mehr rauskommen sollte usw, laso läuft alles noch 1A ^^

    mfg CKYFreack

  15. #14
    lukkylooser lukkylooser ist offline

    Swap Magic v 3.3

    hi,
    ich habe mir gestern SwapMagic v 3.3 ausgeliehen und ich wollte euch mal fragen ob mir jemand erklären kann wie man da vor geht .??? weiss jemand bescheid?

  16. #15
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: swap magic fragen

    Also als erstes legst du die Swap Magic ein, dann lässt du sie booten, und wartest bis ein stehender Bildschirm kommt, also das sich nichts mehr bewegt und die CD Still im laufwerk ist (müsste man hören^^) dann kommst du (je nach PS2) mit der Slide Card und öffnest das laufwerk MIT der slidecard............ bei der großen PS2 musst aber als erstes deine Blende vornedrann wegmachen.......

    So das wars eig. aich schon..................

    ich denke, du wendest diese Methode ja nuuuuuuuuuuuuuur :P für Sicherheitskopieen an, oder ?!?! Ich will niemandem hier etwas Illegales beibringen ^^

    mfg CKYFreack

  17. #16
     ist offline

    Hilffffffffeeeeee!!!

    Also ich hab Matrix - Path of Neo für PS2 --> SK
    Wenn ich versuche das Spiel mit Swap Magic abzuspielen funktioniert es aber nicht

    Weiss jemand Rat???

    mfg
    king kebab

  18. #17
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: swap magic fragen

    jop, hatte auch mal das Selbe Problem, weil ich sicherheitskopien machn wollte, brachte nixx, lässt sich nicht abspielen, hab auch alles versucht, also das kannst vergessen..........

  19. #18
    Lawliet Lawliet ist offline
    Avatar von Lawliet

    AW: swap magic fragen

    Ich hab auch mal ne Frage dazu...
    Und zwar hab ich das Problem, dass ich die Verkleidung von der Klappe gar nicht erst abbekomme.
    Ich hab ne Anleitung dazu gefunden, in der was von kleinen Schrauben stand, die man abschrauben müsste.
    Aber an meiner Klappe kann ich keine einzige noch so winzige Schraube finden.
    Gibts da irgendwie noch ne andere Möglichkeit, die unbeschadet abzubekommen oder bin ich einfach nur blind?

    Jede Hilfe wäre sehr sehr nett, dankeschön!

  20. #19
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: swap magic fragen

    Also, nicht bei jeder PS2 ist ne Schraube bei der Lade vorne Verbaut, nur bei einer Version, die genaue bezeichnung davon weis ich jetzt leider nicht direkt.....

    Musst mal schauen, dass du evtl. mit nem dünnen Schraubenzieher oder mit ner Pinzette die Front vorsichtig wegbekommste, die chance steht 50 zu 50, ob du sie heil abbekommst, oder on links oder rechts der zapfen abbricht ein gewisses risiko ist nun mal dabei....

    Aber wenn dus vorsichtig machst, dürfte auch nichts passieren !!!

    mfg CKYFreack

  21. #20
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: swap magic fragen

    Was bringt Swap Magic eigentlich?
    Warum sollte man gebrannte SICHERHEITSKOPIEN spielen wollen.. wenn man das original Spiel hat?
    Denn wenn man das original dazu nicht hat.. ist es ja quasi eine Raubkopie..
    Und das wäre wiederrum rechtlich gegen das Gesetz verstoßend! :s

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  3. SWAP Magic: gUTEN mORGEN Schaut euch mal bitte den link hier an ...

  4. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?