Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Den 4 Den 4 ist offline

    Frage GTA-San Andreas Special

    Hi ich verrate euch ein paar cheats zu GTA und beandworte euch auch gerne ein paar Fragen zur Mission : gruß Den 4

    und hier ein paar cheats : alle ampeln haben immer grün (pfeil.links,r1,pfeil.oben,2malL2,pfeil.rechts
    r1,l1,2malR1)

    kaum Wagen und keine Fußgänger unterwegs : (X,pfeilunten,pfeiloben,R2,pfeilunten,dreieck,L1,dreieck,pfe illinks)

  2. Anzeige

    Frage GTA-San Andreas Special

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA-San Andreas Special

    Das ist ja wohl kaum Nötig, Tipps für eine Mission und 2 unbrauchbare Cheats zu geben.
    Erstens kann man hier gucken:
    Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele
    Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats
    Mogel-Power: Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele
    und zweitens ist Cheaten falsch.:P

  4. #3
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: GTA-San Andreas Special

    ja das weis ich auch aber es gibt spiele die sind one zu cheatten ganz schön(fast umschafbar)schwer

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: GTA-San Andreas Special

    wo ist das symbol zum zweispieler modus?

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA-San Andreas Special

    Los Santos: Ghetto unter Brücke Nördlich von Idlehood
    San Fierro: Auf einem Parkplatz nordöstlich der Werkstatt von dir.
    Las Venturas: Royal Casino

  7. #6
    Den 4 Den 4 ist offline

    Daumen hoch AW: GTA-San Andreas Special

    Danke MAN!AC gennauer kann man es nicht erkleren

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA-San Andreas Special

    Kann den mal jemand closen, bitte? Der ist doch vollkommen unnötig.

  9. #8
    Taddel Taddel ist offline
    Avatar von Taddel

    AW: GTA-San Andreas Special

    Find i Net...wer hat nochn paar cheats?

Ähnliche Themen


  1. Special A: Hi, ich bin ein rießen Special A Fan und wollte mal wissen, ob der lizensiert wird/werden soll?

  2. GTA: San Andreas: Hi,:D ich hab mir jetzt GTA: San Andreas gekauft und mein Rechner unterstützt auch die Systemanforderungen aber aus irgenteinem Grund stockt das...

  3. GTA San Andreas: was macht ihr bei gta san andreas wenn ihr es durchgespielt habt? wie funktioniert das mit dem gta san andreas multiplayre? was mus ich dafür...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...