Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    PSX Pistole auf Playstation 2

    Hab ma wieder mein DIE HARD rausgekrahmt und wollte ne runde zocken aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie das mit der Pistole ging.

    Kann mir einer von euch weiter helfen, oder kann ich mit der PS1 Pistole nicht auf der PS2 zocken.

    Danke schonmal

    Kani

  2. Anzeige

    PSX Pistole auf Playstation 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii-Pistole Piranha: hi, ich will ned um den heuisen brei rumreden , und gleich mein anliegen anbringen...ich will also nicht so 100 stunden nur rumlabern und sagen :...

  2. Wii Pistole und Spiele: schönen guten Abend, ich bin absoluter Neuling was die Wii angeht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Als Geburtstagsgeschenk für einen...

  3. Pistole: Hallo Leutz kann mir jemand sagen ob sich die Pistole lohnt zu kaufen?? Und welche Spiele man damit zocken kann??? Gruss Gambio

  4. Wii Pistole: Ich konnte jetzt keinen Thread darüber finden, ich hoffe dass ich ihn nicht bloss übersehen habe. Bei Amazon gibt es diese Wii-Pistole Amazon.de: Wii...

  5. Wii Remote adapter z.B. pistole: Es gibt ja n haufen verschidene controllerteile wo man die wii mote verbindet wie diese komischen pistolen oder der gc con. mit der wii mote drin...