Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Wii Remote adapter z.B. pistole

    Es gibt ja n haufen verschidene controllerteile wo man die wii mote verbindet wie diese komischen pistolen oder der gc con. mit der wii mote drin (bild ist irgendwo im ssbb thread).

    Wann gibt es diese Pistolen (Adapter für mote) und wie viel kosten die?

  2. Anzeige

    Wii Remote adapter z.B. pistole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii Remote adapter z.B. pistole

    wann der wii zapper rauskommt ist noch nicht bekannt. ich hab mir aber eine eigene wiimote-lightgun aus lego gebaut XD

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Remote adapter z.B. pistole

    combat controller eigenbau
    Wii Zapper
    Shotgun/Gewehr Aufsatz für Wii

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wii Remote Controller + Bluetooth USB Adapter: Hey Leute Und zwar verkaufe ich zum einen 1x Wiimote Kontroller und 1x USB Bluetooth Adapter. Die beiden Teile sind genau 2 Monate alt und so...

  2. Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger: Hallo, Ich suche folgendes Nintendo Wii Zubehör: 1x Wii Kontroller (wiimote) 1x Nunchuck 1x LAN Adapter 1x Dual Charger + 2 AKkus. ...

  3. Pistole: Hallo Leutz kann mir jemand sagen ob sich die Pistole lohnt zu kaufen?? Und welche Spiele man damit zocken kann??? Gruss Gambio

  4. Wii Pistole: Ich konnte jetzt keinen Thread darüber finden, ich hoffe dass ich ihn nicht bloss übersehen habe. Bei Amazon gibt es diese Wii-Pistole Amazon.de: Wii...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...