Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leif Leif ist offline

    Unglücklich Probleme mit Remoteregistrierung

    Hallo,

    ich habe mir heute das spiel Wii Play mit Remote geholt. Jetzt wollte ich diese Remote auf meiner Wii registrieren, also beide roten Knöpfe gedrückt und gewartet bis das Blinken aufhört. So jetzt geht gar nichts mehr, weder mit der neuen noch der alten Fernbedienung, habe jetzt 2 Stunden rumprobiert, immer registriert aber es geht nichts mehr. Was soll ich tun, weiss nicht mehr weiter. WILL SPIIIIIEEEELEN!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit Remoteregistrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme mit Remoteregistrierung

    Mit dem beschrieben gedrückt halten, hat es bei mir auch nicht funktioniert. Ging erst, als ich beide Knöpfe jeweils kurz gedrückt hab (also an Wii + Remote).

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Probleme mit Remoteregistrierung

    Wiimote Problem
    WiiMote geht nicht mehr! HELP!
    Problem mit der Wiimote
    Hilfe !!! Wiimote Sync geht nicht
    Wiimote Problem...
    Wiimote funzt nimmer

    Suchfunktionen for the WIN !

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...