Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rasputin2009 Rasputin2009 ist offline

    Umbau einer PS2

    Hallo zusammen. Ich habe mir eine PS2 gekauft.Möchte die gerne umbauen lassen, geht das überhaupt ??? Wenn ja, wer macht so etwas,und wie teuer ist der Spass ??
    Ich komme aus dem Raum Bielefeld.
    Gruß Günter

  2. Anzeige

    Umbau einer PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    AW: Umbau einer PS2

    Hallo,
    Ich baue hobbymäßig PlayStation 2 mit Modchips um. Im Angebot hätte ich einen "Modbo 4.0" und einen "RedApple"-Modchip.

    Preis für Modchip + Einbau inkl. Rückversand:
    55€

    Mit freundlichen Grüßen
    Fir3fly

  4. #3
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Umbau einer PS2

    ich würde dir von einem Umbau der PS2 abraten, wenn du sie dir erst neu zugelegt hast..
    Denn durch den Umbau einer PS2 verliert sie ihre Garantie. Aber das ist deine Entscheidung.. Alternativ gibt es halt noch eine Variante, nämlich Swap Magic. Das ist eine Software, die ebenfalls gebrannte und importierte Spiele liest.. Kosten: ca. 20 €..
    Aber das mag jeder selbst entscheiden

Ähnliche Themen


  1. Umbau einer Gamecube: 1. Kann man noch eine Gamecube umbauen lassen? Und wenn wo? 2. Kann ich mir direkt ein größeres Gehäuse einbauen lassen für die normalen...

  2. X-Box 360 Umbau??: Moin Moin ich wollt ma fragen ob einer nen Tipp hat was ich machen könnte, damit meine X-Box während dem gebrauch leiser ist??

  3. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  4. Wii Umbau!: Vorrerst : Diesen Thread NICHT closen! Also : Ich habe mir meine Wii im Septermber gekauft und möchte diese nun umbauen lassen damit ich...

  5. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...