Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naruto Games

  1. #1
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    Naruto Games

    Also ich wollte mir mal ein spiel von Naruto holen nur weiß ich nicht welches am besten wäre wenn es so ähnlich wie ein Rollenspiel wäre somit
    würde ich gerne wissen wer von euch welche naruto spiele gespielt hat und welche findet ihr am besten ??

    (wär net schlecht mit titel und bildern)

  2. Anzeige

    Naruto Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Games

    http://www.playingzone.com/images/je...a_ps2_pack.jpg
    das ist das erste Naruto Spiel nicht besonders zu empfehlen, zu wenig Charakter und schlecht umgesetzte Jutsus, ich glaube da ist jeder meiner Meinung.

    http://geizhals.at/img/pix/283381.jpg
    bis jetzt bestes Naruto Beat em up in deutschland, aber in ungefähr 2 Monaten kommt der 3 Teil und der wird um welten besser, aber ich kann ultimate ninja 2 trotzdem empfehlen, denn es macht spaß und das Jutsu System ist um welten besser als im ersten Teil

    http://www.konzolbarlang.hu/Shop/ima...cles_2_ps2.jpg
    bis jetzt bestes Naruto RPG in deutschland, mir gefällt es sehr gut, aber bei diesem Teil gehen die Meinungen auseinandern, manchen gefällts, manchen nicht, ich kann es nur empfehlen.

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Naruto Games

    Also das erste ist Naruto Ultimate NInja 1 Es ist für einen der Naruto nich ständig zockt inordnung weil es kostet noch 20€

    Naruto Uzumaki Chronicles 1 Es ist eher im Rollenspiel still aber nich zu empfehlen weil es gibt keinen reinen Kampf modus und auch nur wenig Charaktere.

    Naruto Ultimate ninja 2 Es ist ein Kampfspiel in den Kämpfen es ähnelt ssbb wegen dem Spielprinzip aber außerhalb der Kämpfe ist es ein Rollenspiel

    Naruto Uzumaki Chronicles2 es ist wie die 1 und es ist überteuert 50€ nicht grad ein langes Spiel und es hat wie der erste auch eine Cel-shading Grafik

  5. #4
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    AW: Naruto Games

    ich hab auch gehröt das ma ultimate ninja 3 rauskommen soll kommt das für die ps2 ? wenn ja wann und wär das zu empfehlen

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Games

    job das wäre zu empfehlen
    da du neue charakter hast als bei teil 2 und weil jeder eine geheimtechnik
    beherrscht und viele andere funktionen
    neue levels gehören auch dabei
    echt zu empfehlen dieses spiel

  7. #6
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Games

    Hi, ich würde dir dieses Spiel noch empfehlen.
    Es ist zwar ein Mugen aber relativ spannend und lustig finde ich
    probier es einfach mal aus ^^

    Freegames.de - Freegames: Naruto Mugen (Kampfspiele) kostenlos download

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  3. Vorschläge für Naruto games: Hier könnt ihr vorschläge reinschreiben,wie ihr euch euer narutogame vorstellen würdet^^ ich würd sagen,ich fange an :D Also was ich cool...