Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Reden Vorschläge für Naruto games

    Hier könnt ihr vorschläge reinschreiben,wie ihr euch euer narutogame vorstellen würdet^^

    ich würd sagen,ich fange an

    Also was ich cool finden würde wäre,wenn man das eye toy prinzip mit naruto kombinieren würde ,sprich,man gestaltet ein rollenspiel daraus und muss eben vor der Kamera die handzeichen für das entsprechende jutsu machen
    wäre auf jedenfall ma richtig funny^^

  2. Anzeige

    Reden Vorschläge für Naruto games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Vorschläge für Naruto games

    also ich bin schon ganz zu frieden mit den games aber ich finde,dass sich die gegner(also der com) an den spieler hält.^^

    im klartext: wenn der spieler sehr gut spielt sollten auch die gegner besser werden und wenn der spieler schlecht ist sollten auch die gegner schlechter sein.^^
    also bei nh3 finde ich es schon sehr geil cooles spiel viele charas einfach genial aber gegen den com gewinne ich immer ohne leben zu verlieren das ist voll langweilig un ich habe auch keine freudne die naruto games zocken also bringt es nichts^^
    also die gegner sollten viel stärker werden es sollte einen schwierigkeits grad von unsterblich oder si geben^^ die geghner sollen dann richtig power mässig stark sein^^

    naja und es sollten mehr charas da sein einfach mal fun charads so wie konohamaru seine freunde^^

    MFG Sasuke
    ps: habe vbei faszination db mal gelesen das du einen theard auf gemacht hast war eine gute idee

  4. #3
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Reden AW: Vorschläge für Naruto games

    danke,gut dass doch ma einer geschrieben hat^^

    ich hab selber auch nix gegen die games,ich find se schon recht gut ,aber der einfall für so ein thema is mir gekommen,weil mir jedesmal auffällt,dass die fingerzeichen im spiel fehlen ,was ich schon recht schade finde,zum beispiel bei uzumaki chronicles,ich mein woher nimmt er die rasengankugel

    darum dacht ich vielleicht an ein narutogame kombiniert mit eyetoy so,dass man die fingerzeichen einfach ma selber machen muss

  5. #4
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    AW: Vorschläge für Naruto games

    Hi,

    dann fang ich mal mit meinem hochqualitativen Beitrag an den jeder gut bewerten wird!! ... ()

    Also, ich würde mir ein spiel vorstellen, etwas so wie die DBZ Tenkaichi Reihe!
    Aus dieser Sicht und extrem schnell und nicht leicht!

    Steuerung ist im ANHANG!!!!
    Erklärung zur Steuerung:

    Mit "X" kann man nicht nur springen, sondern auch telepotieren. Dies verbraucht zwar viel chakra aber es ist hilfreich und gut! Wenn der Gegner angreift eifnach schnell in diesem Moment X (und am besten noch in eine Richtung drücken) drücken und der Gegner hat vorsich nur noch einen Baumstumpf (Sandklon, Wasserklon u.s.w.) Mit X funktionieren noch andere Aktionen.

    Mit "Quadrat" kann man einfach Schaden zufügen den man mit Kombination von Links, Rechts, Oben, Unten und "Dreieck" erweitern kann. Auch kann man mitten in der Combo JUTSUS ausführen. Mehr dazu jetzt:

    JUTSUS (L2): Sobald man L2 gedrückt hat nimmt der Charakter eine spezielle Pose ein die einem darauf hinweist das man jetzt eine Taste drücken muss um ein Jutsu durchzuführen. Hat man z.b. Naruto, und man möchte ein Sexy Jutsu machen hält man L2 gedrückt und drückt schnell "Quadrat" und dann "O". Dann kommt eine kurze Szene (Je nach Attacke) und man sieht das heisse Teil ähh ich meine das nackte Mädchen Und das verbraucht je nachdem Chakra. Chakra ladet man auf indem man den gegner schlägt, oder indem man sich duckt (R2) und dann nach unten (also nach hinten) drückt. Die Durchführung der Jutsus ist bei jedem Charakter anders ausser man hat 100% genau das selbe Jutsu! Z.b. das Kuchiyoso No Jutsu (Keine Ahnung wieman das schreibt! Egal! Das ist Beschwörungsjutsu!)
    macht man indem man folgendes drückt: "Dreieck; "O"; "Dreieck"; "X"; "O".
    Das besondere an diesem Jutsu ist 1. Das jeder Charakter dieselbe Kombination hat; 2. Das beim gedrückt halten der letzten Taste berechnet wird wieviel Chakra man in diese Beschwörung investiert und 3. je nach Chakramenge einen besonderer Begleiter beschworen wird!
    Bei Attacken wie Rasengan kommt bloß eine Szene wie er diese Attacke macht und anschließend muss man selber die Attacke beim Gegner reinrammen indem man einfach wenn man bereit ist nochmal L2 drückt. Es gibt auch solche Duelle (Siehe Chidori VS Rasengan ) Bei denen man die Sticks drehen muss um zu gewinnen! Jutsus in den Combos, passieren nur wenn man die richtige Kombination zwischen Dreieck und Viereck gefunden hat!

    Gegenstände (O):
    Nunja es gibt nicht nur Kunai und Shuriken die in 0,4 sek beim Gegner in den nacken ankommen, nein! Es gibt auch Gegengifte, Siegel, Heilungsmittel u.s.w.!

    Verwandlung: Jajaja. Einmal den Stick drehen (nicht drücken) und man verwandelt sich! (Stellt euch das so vor: Indem man den Stick dreht, wirbelt man das Blut im Körper auf und das Adrenalin steigt!) Mit Verwandeln meine ich, eine Stufe hochsteigen!

    Beispiele: Naruto --> Fuchs Stufe 1 (Rote Augen und leichte Rote Aura) | Wenn Naruto kein Chakra mehr hat leuchtet sein Chakra Balken ROT auf und das heißt wenn man jetzt den Stick dreht steigt er eine Stufe hoch! neue Jutsus stärker u.s.w. | Besonderheiten: Keine

    Naruto Fuchs Stufe 1 --> Fuchs Stufe 2 (Mit "Fuchsgewand" und einem Schwanz) | Der Chakra Balken leuchtet Rot auf,wenn er oft zusammengehauen wird (Vorstellung: Seine Wut steigt)
    Besonderheiten: Langsam sinkendes Leben (Was man durch Schriftrollen verhindern kann, mehr dazu, später)

    -> Was die Shippuuden Formen angeht, möchte ich jetzt nicht anschreiben! Die Formen reichen von einem Schwanz bis zu Drei (4 ist "Mini Kyubii" und garnicht mehr Naruto! Der beherrscht sich dann überhaupt nicht mehr!)

    Nochwas zu Sharingan (Und Mangekeyo) und Byakugan: Sharingan gilt im Spiel als Jutsu (Mangekeyo kann man benutzen indem man sich verwandelt, wenn man Sharingan aktiv hat; Dies beherrschen nur Kakashi und Itachi...Noch...) und Byakugan als verwandlung.

    Schriftrollen:
    Mit Schriftrollen kann man Verschiedene Besonderheiten für den Kampf auslösen! Zumbeispiel den Entzug von Leben stoppen, oder nach und nach Chakra bekommen. Schriftrollen kann man nur begrenzt einsetzten und ausserdem nur vor dem Kampf. Mit "begrenzt" meine ich das man eine Anzahl von Slots freihat, die man sich auch mit "Chakra-Punkten" die man nach jedem kampf (gegen COM) bekommt erweitern kann. Chakra Punkte sind auch dazu da um die Attribute Angriff, Verteidigung, Items, Chakra, Technikbeherrschung und Geschwindigkeit zu verbessern, auch, nur vor dem Kampf!


    ...

    Puhhh mein Gehirn hat noch viele andere Ideen die auch wirklich machbar sind... Aber ich hab einen Krampf in den Fingern

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Vorschläge für Naruto games

    also, ich haette gerne ein naruto game,
    in dem man mit jedem naruto chara zocken kann.

    und man koennte im storymodus seinen eigenen weg gehen.
    z.b. akatsuki beitreten.

    und man muesste mit jedem chara,
    die individuelle story spielen koennen.

    dazu kommt, dass man sich
    seinen eigenen chara machen koennte.

    und sich auch fuer den eigenen stil enscheiden.
    Z.b. wasser mit wind=eis
    erde mit wasser = holz usw.

    das waere mein ideales naruto spiel.

  7. #6
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Vorschläge für Naruto games

    Erstmal ein dankeschön,an alle,die bis jetzt ihre vorschläge gepostet haben

    Zitat †-Naruto-† Beitrag anzeigen
    Hi,

    dann fang ich mal mit meinem hochqualitativen Beitrag an den jeder gut bewerten wird!! ... ()

    Also, ich würde mir ein spiel vorstellen, etwas so wie die DBZ Tenkaichi Reihe!
    Aus dieser Sicht und extrem schnell und nicht leicht!

    Steuerung ist im ANHANG!!!!
    Erklärung zur Steuerung:

    Mit "X" kann man nicht nur springen, sondern auch telepotieren. Dies verbraucht zwar viel chakra aber es ist hilfreich und gut! Wenn der Gegner angreift eifnach schnell in diesem Moment X (und am besten noch in eine Richtung drücken) drücken und der Gegner hat vorsich nur noch einen Baumstumpf (Sandklon, Wasserklon u.s.w.) Mit X funktionieren noch andere Aktionen.

    Mit "Quadrat" kann man einfach Schaden zufügen den man mit Kombination von Links, Rechts, Oben, Unten und "Dreieck" erweitern kann. Auch kann man mitten in der Combo JUTSUS ausführen. Mehr dazu jetzt:

    JUTSUS (L2): Sobald man L2 gedrückt hat nimmt der Charakter eine spezielle Pose ein die einem darauf hinweist das man jetzt eine Taste drücken muss um ein Jutsu durchzuführen. Hat man z.b. Naruto, und man möchte ein Sexy Jutsu machen hält man L2 gedrückt und drückt schnell "Quadrat" und dann "O". Dann kommt eine kurze Szene (Je nach Attacke) und man sieht das heisse Teil ähh ich meine das nackte Mädchen Und das verbraucht je nachdem Chakra. Chakra ladet man auf indem man den gegner schlägt, oder indem man sich duckt (R2) und dann nach unten (also nach hinten) drückt. Die Durchführung der Jutsus ist bei jedem Charakter anders ausser man hat 100% genau das selbe Jutsu! Z.b. das Kuchiyoso No Jutsu (Keine Ahnung wieman das schreibt! Egal! Das ist Beschwörungsjutsu!)
    macht man indem man folgendes drückt: "Dreieck; "O"; "Dreieck"; "X"; "O".
    Das besondere an diesem Jutsu ist 1. Das jeder Charakter dieselbe Kombination hat; 2. Das beim gedrückt halten der letzten Taste berechnet wird wieviel Chakra man in diese Beschwörung investiert und 3. je nach Chakramenge einen besonderer Begleiter beschworen wird!
    Bei Attacken wie Rasengan kommt bloß eine Szene wie er diese Attacke macht und anschließend muss man selber die Attacke beim Gegner reinrammen indem man einfach wenn man bereit ist nochmal L2 drückt. Es gibt auch solche Duelle (Siehe Chidori VS Rasengan ) Bei denen man die Sticks drehen muss um zu gewinnen! Jutsus in den Combos, passieren nur wenn man die richtige Kombination zwischen Dreieck und Viereck gefunden hat!

    Gegenstände (O):
    Nunja es gibt nicht nur Kunai und Shuriken die in 0,4 sek beim Gegner in den nacken ankommen, nein! Es gibt auch Gegengifte, Siegel, Heilungsmittel u.s.w.!

    Verwandlung: Jajaja. Einmal den Stick drehen (nicht drücken) und man verwandelt sich! (Stellt euch das so vor: Indem man den Stick dreht, wirbelt man das Blut im Körper auf und das Adrenalin steigt!) Mit Verwandeln meine ich, eine Stufe hochsteigen!

    Beispiele: Naruto --> Fuchs Stufe 1 (Rote Augen und leichte Rote Aura) | Wenn Naruto kein Chakra mehr hat leuchtet sein Chakra Balken ROT auf und das heißt wenn man jetzt den Stick dreht steigt er eine Stufe hoch! neue Jutsus stärker u.s.w. | Besonderheiten: Keine

    Naruto Fuchs Stufe 1 --> Fuchs Stufe 2 (Mit "Fuchsgewand" und einem Schwanz) | Der Chakra Balken leuchtet Rot auf,wenn er oft zusammengehauen wird (Vorstellung: Seine Wut steigt)
    Besonderheiten: Langsam sinkendes Leben (Was man durch Schriftrollen verhindern kann, mehr dazu, später)

    -> Was die Shippuuden Formen angeht, möchte ich jetzt nicht anschreiben! Die Formen reichen von einem Schwanz bis zu Drei (4 ist "Mini Kyubii" und garnicht mehr Naruto! Der beherrscht sich dann überhaupt nicht mehr!)

    Nochwas zu Sharingan (Und Mangekeyo) und Byakugan: Sharingan gilt im Spiel als Jutsu (Mangekeyo kann man benutzen indem man sich verwandelt, wenn man Sharingan aktiv hat; Dies beherrschen nur Kakashi und Itachi...Noch...) und Byakugan als verwandlung.

    Schriftrollen:
    Mit Schriftrollen kann man Verschiedene Besonderheiten für den Kampf auslösen! Zumbeispiel den Entzug von Leben stoppen, oder nach und nach Chakra bekommen. Schriftrollen kann man nur begrenzt einsetzten und ausserdem nur vor dem Kampf. Mit "begrenzt" meine ich das man eine Anzahl von Slots freihat, die man sich auch mit "Chakra-Punkten" die man nach jedem kampf (gegen COM) bekommt erweitern kann. Chakra Punkte sind auch dazu da um die Attribute Angriff, Verteidigung, Items, Chakra, Technikbeherrschung und Geschwindigkeit zu verbessern, auch, nur vor dem Kampf!


    ...

    Puhhh mein Gehirn hat noch viele andere Ideen die auch wirklich machbar sind... Aber ich hab einen Krampf in den Fingern
    also die idee is gar nich ma schlecht^^,aber ich glaub für die xbox 360 is jetzt ein narutogame rausgekommen,habs noch nich getestet,kann ich auch nich,hab keine 360^^,aber so in der art,wie du das game beschrieben hast sieht das game aus

  8. #7
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    AW: Vorschläge für Naruto games

    Naja 1. meinte ich es wäre für PS2 und 2. Nur für PS2 und 3. Ist fänd die Steuerung obergeil so wie ich es aufgelistet habe^^

    EDIT: UPPS ICH HAB DEN ANHANG VERGESSEN!! AJAJAJAJAI!
    Und ich hab das Bild mit der beschreibung schon gelöscht... naja


    X= Springen/Teleportieren
    O= Item
    Dreieck= Schwere Attacke
    Quadrat= Leichte Attacke

    L1= Vergessen^^
    L2= JUTSU

    R1= Blocken
    R2= Ducken

    L3/Steuerkreuz (^\ ><)= Laufen/Rennen / L3/Steuerkreuz (V)= Chakra aufladen

    R3 (360° drehen)= Verwandlung

  9. #8
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Reden AW: Vorschläge für Naruto games

    Zitat †-Naruto-† Beitrag anzeigen
    Naja 1. meinte ich es wäre für PS2 und 2. Nur für PS2 und 3. Ist fänd die Steuerung obergeil so wie ich es aufgelistet habe^^

    EDIT: UPPS ICH HAB DEN ANHANG VERGESSEN!! AJAJAJAJAI!
    Und ich hab das Bild mit der beschreibung schon gelöscht... naja


    X= Springen/Teleportieren
    O= Item
    Dreieck= Schwere Attacke
    Quadrat= Leichte Attacke

    L1= Vergessen^^
    L2= JUTSU

    R1= Blocken
    R2= Ducken

    L3/Steuerkreuz (^\ ><)= Laufen/Rennen / L3/Steuerkreuz (V)= Chakra aufladen

    R3 (360° drehen)= Verwandlung
    also von der steuerung her muss ich sagen gefällts mir^^

    was auch noch wichtig wäre,dass diesma die fingerzeichen dabei sind^^

  10. #9
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Reden AW: Vorschläge für Naruto games

    ich hatte die ganze zeit schon mit dem gedanken gespielt ein naruto mmorpg zu erstellen ,problem dabei is nur,dass ich die meisten programmiersprachen nur teilweise beherrsche
    momentan mach ich informatikschule,danach sollte ich mit java,java script,html und php ungehen können,c++ mach ich ab und zu ma in meiner freizeit,von der ich momentan nich allzuviel hab

    vorschläge sind trotzdem erwünscht,wie ihr es euch vorstellen würdet^^

    sollte ich wirklich ein kleines programmierteam zusammenstellen können,dann werd ich auf jedenfall auf eure vorschläge eingehen

    wobei ich hilfe gebrauchen könnte,wären auch gute seiten,womit man c++ lernen kann,wenn jemand so ne seite kennt,dann HER DAMIT

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vorschläge für Naruto games

    es wäre cool wen man seinr Pesonen und Jutsus selber machen könnte.

  12. #11
    Sciondar Sciondar ist offline
    Avatar von Sciondar

    AW: Vorschläge für Naruto games

    bin neu hir die vorschläge sind der hamma aber was fehlt ist ein online modus. das wäre was für dich sasuke 4 ever. und das ist eine geile idee mit den finger zeichen die man selber machen muß das wäre echt der hamma. oder was echt geil wäre wen man mit einem freund (2 spieler) online gegen 2 andere spiele kämpfen muß das ist doch mal eine idee. ach und auserdem ist naruto das beste spiel. schade das man die finger zeichen nicht lernen kan den dan würde ich einen doppelgänger machen der für mich in die arbeit und in die schule geht ; ). PS. GEILER FOREN.

  13. #12
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Daumen hoch AW: Vorschläge für Naruto games

    erstmal danke für die ganzen beiträge und vorschläge

    würde eigentlich zu gerne ma anfangen,an nem naruto mmorpg zu arbeiten,fehlen mir nur leute und dafür benötigte programmier erfahrung^^,zwar hab ich zum teil einige programmier kenntnisse(beherrsche selber,html,teilweise php und java+java script),aber auch nich so große^^,also würde denk ich ma nich reichen für ein mmorpg


    naja,werde jetzt noch 2 jahre FOS informatik machen,vielleicht siehts danach etwas besser aus^^,fehlen mir nur noch leute,die vielleicht etwas ahnung haben,z.b. in php,java,java script usw.

    wenn wer interesse hätte zu helfen,dann würd ich sagen sagt ma bescheid

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Vorschläge für Naruto games

    Ich würde es cool finden, wenn
    es ne richtige Story, so wie in Zelda oder so geben würde.
    Wo man richtig viel rumlaufen kann. Wo auch einfach mal
    Gegner auftauche, gegen die man kämpfen muss. Und man kann
    eine ganze Reihe an Jutsus anwenden! Außerdem
    sollte man die Kekkei Genkais oder so auch
    mal richtig anweden können! Ja, so sollte
    ein Naruto Game aussehen .

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  3. Naruto Games: Also ich wollte mir mal ein spiel von Naruto holen nur weiß ich nicht welches am besten wäre wenn es so ähnlich wie ein Rollenspiel wäre somit ...