Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    wie oder mit was geht ihr online?

    hallo,

    habe vor ein paar tagen n thema erstellt und leider immer noch keine antwort bekommen

    http://http://www.forumla.de/f-sonst...r-w-ii-e-75032

    da ich leider immer noch keine antwort habe, bitte ich euch nun einfach mal eure lage in der wohnung zu beschreiben.
    was für konsolen habt ihr? wie viel pc´s inkl. notebooks?! switch, router, wlan oder doch vllt auch mal einer mit dlan?!
    also gebt euch mühe das vllt der ein oder andere mal von euch spicken kann

    greetz roqs

  2. Anzeige

    wie oder mit was geht ihr online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    also dann antworte ich dir mal

    also an konsolen habe ich : SNES, N64, 2 Gameboys, Playstation 2, Xbox, Xbox360.

    habe insgesamt 2 computer. 1 notebook und 1 pc.

    mit der xbox und der xbox360 gehe ich im schlafzimmer per lan-kabel online,
    mit den beiden computern gehe ich über ein zweites lan-kabel im wohnzimmer online... ich benutze dazu diese avm fritz dsl box...

    im grossen und ganzen wäre das schon alles

  4. #3
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    ich hab ne xbox360, ne wii und ein notebook.
    mit der xbox360 gehe ich per lan online und mit dem notebook und der wii über w-lan.
    hab den w-lan router sinus w 500v von t-com

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    Hi

    Ich bin mit dem PC und meiner PS3 über W-Lan online.
    Um mit der 360 online zu gehen, musste ich immer ein mehrere Meter langes Kabel durchs Zimmer legen.

    Da das natürlich genervt hat, gehe ich mit der 360 nicht mehr online, seit ich die PS3 mit integriertem W-Lan habe.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    Hi, ich habe folgendes an konsolen:
    -NES
    -SNES
    -N64
    -Wii
    -(DS)/(alle gameboys)

    PC´s:
    3, 2x Windows XP, 1x Windows Vista

    bin mit den PC´s über lan online (PPPoE)
    Mit Wii+DS über Wlan.

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    Gehe mit meinem Notebook, PS3 und iPod Touch per wlan ins netz!

  8. #7
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    Ich geh mit der Wii, PSP, PS3, PC ins Netz mit Wii PSP und PS3 per Wlan und mit PC direkt am Router.

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    Habe: Xbox360, PSP, 1 Computer, 1 Laptop

    Gehe mit allem ins Internet per Router.

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: wie oder mit was geht ihr online?


    Konsolen: NES, SNES, N64, Ps2, Psp, Gameboy Color, Gameboy Advance, 2 x Nds lite, Wii! Ik glaube dat wars an Konsolen *g.
    Pc's: 2 Laptop's, 3 Pc's. ^^!
    Ich gehe eigentlich fast nie mit einer Konsole online!

  11. #10
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    Mit der XBox360 über Lan und beim PC auch und bei den beiden anderen 2 PC über W-Lan und mit meinem DC über nen Modem ;o)

  12. #11
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wie oder mit was geht ihr online?

    ich geh mit der wii oder der ps3 ins internet weil mein pc kein internet anschluss hat-.-

Ähnliche Themen


  1. Manga oder Anime? Oder geht doch beides?: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra einen Thread aufmachen darf, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Manga zu lesen und...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. Geht SSBB zu 2 online?: Hiho^^ wollte mal nachfragen ob ssbb wie bei mario kart wii im internet mit nem kumpel zocken kann an einer wii ? ^^ Gruß Kiyou

  4. online geht nich :(: hey. iwie geht der online mode nich bei mir.wenn ich n spiel suche denn steht da dass er keins findet. genauso isses auch wenn ich in die squad...

  5. Online ID geht nicht.: Hy @ All, habe hoffentlich ein lösbares Problemchen und zwar. Besitze schon seit geraumer Zeit die PS3 und wollte mich jetzt beim Network...