Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Hallo meine Damen und Herren,

    ich möchte mal wissen, welche Faktoren bei Euch entscheident sind, dass Ihr Euch für ne bestimmte Konsole entscheidet! Was ist Euch dabei am wichtigsten? Freue mich auf Eure Posts!

    Euer Max

  2. Anzeige

    KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Hoppla, wollte eigentlich ne Umfrage machen.

    Hier einige Möglichkeiten bzw. Anregungen:

    - Style
    - Zukunftsaussichten
    - Anschlussmöglichkeiten
    - Multimedia
    - Innovation
    - Exklusive Marken/Serien
    - Herkunft der Konsole
    - Image der Konsole
    - Preis
    - Freundeskreis hat die gleiche Konsole.
    - Ich kaufe immer die Konsole eines bestimmten Herstellers
    - Zuverlässigkeit der Konsole
    - uvm.

    Viel Spaß!

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Also bei mir ist es wichtig dass die konsole vieles zu bieten hat dass die spiele die es für die konsole gibt auch "spiel spaß" - " grafik" zu bieten haben. Sonst ist es mir eign egal wie die konsole aussieht oder wie die marke ist. Das Image spielt auch eine SEHR wichtige rolle zB ps3 es sagen viele dass die sich die konsole zu sehr erhitzt also würde ich mir dass nochmal überlegen.

    Ich teste auch gerne konsolen von freunden ich hab die nintendo wii von meinem kumpel ausgeliehn bekommen und ich finde die konsole einfach super deswegen werde ich mir die konsole auch warscheinlich holen

    mfg csfreak

  5. #4
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Das sie lange hält, aber trotzdem habe ich eine 360! :-)

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    hat the ring of death dich gepackt?

  7. #6
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    - Freundeskreis hat die gleiche Konsole.
    - Zukunftsaussichten (Das sie lange auf dem neuesten Stand bleibt und nicht jetzt 2 1/2 Jahre später hier höööö Wii2)
    - Preis
    -Spiele (Spielspaß)
    -Haltbarkeit

    Marke, Größe und so'n Schrott interessieren mich nicht z.b. Ich kenne in meiner Stadt nicht EINE PERSON die eine 360 hat, warum? Ist doch ne geile Konsole, oder?

    Ich leihe Spiele oft u.s.w. also ist es mir wichtig ob viele leute diese Konsole besitzen.
    Also:
    -Image

  8. #7
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    also ich hab auch sehr sehr sehr lange überlegt 360 oder ps3
    hab mich dann für die PS3 entschieden. Weil ich einfach denke das die PS3 im Moment zwar noch nicht so viele games hat aber spätetsens 2008 alle Berdürfnisse befriedigen wird.
    Ansonsten dicke Festplatte, Online zocken ist umsonst, Blu ray.. ausserdem hatte ich die alte xbox und bin sehr enttäuscht das keine Spiele mehr erschienen sind nachdem die 360 aufm Markt war wie PES 6 oder Test Driver Unlimeted (die ja auch beide für die PS2 rausgekommen sind ).

    und die 200 € mehr nunja viel Geld aber aber Zusammen mit dem Paket Motorstorm und Resistance: fall of man (welches übrings absolut besch....... ist ;-) ) + 2 Controller ist der Preis auch wieder relatiev zur 360

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    naja ich habe bis jetzt alles gekauft wo nintendo drauf steht...

    bei weiteren konsollen spielt der preis und das spiele angebot für mich im vordergund damit ich sie kaufe.

  10. #9
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    the game sells the system sag ich nur ich glaub ich hab mir nur ne xbox 360 geholt wegen gears und da es damals die einzige konsole war... und mein vater die auch wollte
    MfG

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Das wichtigste sind die Spiele, die es drauf gibt. Will ich ein Spiel, das es nur auf einer bestimmten Konsole gibt unbedingt haben, wird sie gekauft.

    Nicht ganz so wichtig (aber auch bei weitem nicht unwichtig) sind mir dann so Sachen wie Erfolg (da einer erfolgreichen Konsole ein langes Leben und eine breite Entwicklerunterstützung gewährleistet ist), Zuverlässigkeit und Verarbeitung (die Konsole soll gefälligst funktionieren und das auch über Jahre hinweg), "Innovationen" (Die Wiimote gebe ich z.B. ungern wieder her), Preis und Technik.

    Style und irgendwelche Features sind zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.

  12. #11
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    @Alexx

    nein hatte noch kein Ring of Dead, aber das erwartet ja irgendwie jedeon oder?

  13. #12
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Ich mag die SpieleKonsolen und Spiele von Sega und Nintendo erstes bevorzuge ich ^^


    naja eigentlich wollte ich aufhören mit Konsolen doch der Wii hat mich beeindruckt.

    wollte mal was neues ^^

  14. #13
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Für mich gilt:

    Style
    Preis
    was für Spiele es gibt
    ob es Verkaufschlager ist
    Gut oder schlecht
    ist es empfehlenswert
    vorher am besten auspropiert
    Tests aus Zeitschriften

  15. #14
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    - ob gute Rollenspiele erhältlich sind, sowie Zukuntsaussichten auf kommende RPG Hits
    - Preis
    - Freundeskreis(will ja dann spätestens im Winter mit Chrissü online gegen den Rest der Welt antreten ^,^)
    - Style(ob weiss oder schwarz, ich liebe beide Farben, sowie der Controller sollte nicht zu klobig ausfallen..)
    - Zukunftsaussichten
    - Anschlussmöglichkeiten
    - und zu guter letzt exklusive Games von bestimmten Herstellern(zb. "Trusty Bell", das neue RPG von Bandai-Namco, auf das ich schon sehnsüchtig warte(obwohl ich noch keine Box habe..., das im Herbst erscheinen soll)

  16. #15
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Ich finde folgende Punkte beim Kauf einer
    Konsole ziemlich wichtig.
    - Style
    - Spiele
    - Preis
    - Controller. XD. Ist echt so.
    - Grafik
    - Zukunftsaussichten

  17. #16
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    das wichtigste für mich sind die exklusivtitel die auf einer konsole erscheinen! was bringt mir eine konsole, welche technisch super ist, aber kaum spiele erscheinen, welche meinem geschmack entsprechen? ich z.b. möchte nicht auf mgs4, god of war 3 und gt5 verzichten müssen... andere wiederum lieben spielreihen wie halo oder forza motorsport und eine andere zielgruppe steht eher auf zelda und mario kart, usw...

    natürlich möchte ich schon auch, dass die konsole up to date ist, wobei das für mich kein killerkriterium ist! habe mir auch schon überlegt, ob ich mir noch eine wii zulegen soll, da mich vorallem mario galaxy und mario kart interessieren.. und natürlich auch die innovative steuerung.. Innovation und Zukunftsaussichten sollte man bei einem Kaufentscheid auch nicht aussen vor lassen... Das Design (der Kontroller sollte jedoch ergonomisch sein.. ) oder das Image einer Konsole interessiert mich weniger..

  18. #17
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    keine faktoren^^
    ich bin multikonsolero vondaher is mir das alles egal^^

  19. #18
    Karikatur

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    für mich ist wichtig das ein paar meiner freunde auch die konsole haben, da man dann spiele austauschen kann oder multiplayer spielen kann
    aber die konsole sollte auch gute spiele haben, und die grafik und sound sollten auch nicht sehr vealtet sein

  20. #19
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: KONSOLENKAUF - Welche Faktoren spielen bei Eurer Entscheidung die größte Rolle?

    Für mich sind die Exklusivtitel am wichtigsten. Was bringt mir die beste Konsole ohne Spiele? Wenn das Design toll ist, ists zwar schön aber auch nicht wirklich wichtig. Wichtig sind für mich auch noch der Preis und die Zukunftsaussichten. Da vorallem die Auswahl der Spiele bei der 360 größer und der Preis (im Vergleich zu den anfänglichen 600 Euronen der PS3) auch in Ordnung war, habe ich mich für die 360 entschieden!

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen: Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein. Über Antworten würde ich mich...

  2. Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!: Suche schlimmste band/sänger!Will wissen wer euch auf die palme bringt!

  3. Kompatibilität von PS2-Spielen - Welche laufen, welche nicht?: Hallo, ich habe festgestellt, dass die Online Kompatibilitätsliste (PLAYSTATION®3) für Playstation 2 Spiele unvollständig und zum Teil fehlerhaft...

  4. Welche Widgets habt ihr in eurer Sidebar: ja...also hier könnt ihr mal eure widgets, welche ihr in der sidebar platziert habt posten ich habe drin: - die uhr - news-feed - wetter -...

  5. Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??: schreibt mir doch ob ihr mit dem Marktplatz mit dem momentanem Spieleangebot,. ..... zufrieden seid oder welche änderungen ihr gern hättet