Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    flemon flemon ist offline

    Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??

    Hi,

    fliegen Ende April nach Thailand in ein Ferienhaus, wo eine PS2 vom Vermieter zur Verfügung gestellt wird.

    Der Vermieter hat keine Ahnung, ob unsere deutschen Spiele dort auf der thailändischen PS2 laufen ... Wisst ihr darüber Bescheid?????

    Falls nicht: Bringt es dann etwas unsere eigene PS2 mitzunehmen oder haben die dort andere Anschlüsse??

    Freu' mich schon über eure Hilfe!

    Eure flemon

  2. Anzeige

    Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??

    nein dort gibt es ntsc

  4. #3
    flemon flemon ist offline

    AW: Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??

    Hi,

    was heisst das jetzt genau? Dass unsere deutschen Spiele dort nicht laufen??

    Oder dass wir unsere PS2 nicht mitzunehmen brauchen, weil sie nicht kompatibel mit den Fernseheranschlüssen dort ist?

    Oder beides?

    Wäre ja echt schade ...

    Viele Grüße von

    flemon

  5. #4
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??

    bedeutet das die spiele von hier nicht laufen, wenn du deine konsole mitnehmen willst brauchst du einen adapter wegen dem stromanschlus soweit ich weis

  6. #5
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??

    Einen Stromadapter kriegst du wenn du in Bankok landest am Flughafen oder in nem Elektroladen. In Thailand is ein anderer Code auf den Spielen. Daher kann die PS2 von da deine Spiele nich abspielen.

Ähnliche Themen


  1. VC Games und GameCube Spiele kompatibel?: Ist eigentlich bekannt, ob man seine Virtual Console Games von der Wii irgendwie mit rübernehmen kann ??? ...wird es auf der WiiU auch Angebote von...

  2. LEGO : Indiana Jones 2 spielen UK und deutsche Version kompatibel?: Ich habe id eUK version von lego indiana jones 2, kann ich mit der auch mit spielern spielen, die die deutsche haben?

  3. Deutsche Bedienungsanleitung für PS3 Games im I-Net?: Hallo zusammen, habe mir ein amerikanisches Spiel gekauft. Natürlich ist die Anleitung auch auf Englisch. Nun zu meiner Frage an Euch: ...

  4. Alle deutsche uncut games: hi, hab noch keinen thread gesehen wo erklärt wird welche deutsche uncut games es gibt und was da uncut ist, ich mach mal den anfang: Call of...

  5. US-Games Online kompatibel???: Hallöchen, da ich vorhab mir in den kommenden Wochen .. oder Monaten :p (Budgetsache) eine PS3 zuzulegen, wollt ich mich vorher erst noch ein...