Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die besten Rollenspiele.

    Zitat Bardock32 Beitrag anzeigen
    Und Okami?
    das spiel macht auch richtig spass.
    mir gefällt nur nicht das es ein dummer hund ist.(wörtlich gemeint)aber ansonsten ist das spiel echt gut.

    und kingdome hearts ist auch sehr,sehr gut.
    aber teil 2 ist wesentlich besser.

  2. Anzeige

    AW: Die besten Rollenspiele.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bardock32 Bardock32 ist offline
    Avatar von Bardock32

    AW: Die besten Rollenspiele.

    Früher hab ich immer gerne Grandia gespielt.Es hat auch so spaß gemacht

  4. #23
    Aidan

    AW: Die besten Rollenspiele.

    Valkyrie Profil 2: Silmeria

    Göttliches Spiel. Das Gameplay ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit hat man sich daran gewöhnt und lernt es zu schätzen.
    Schöne Grafik, wunderbare Story und interessantes Gameplay. Auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Ich habe es nachher geliebt. ♥

  5. #24
    Bardock32 Bardock32 ist offline
    Avatar von Bardock32

    AW: Die besten Rollenspiele.

    das spiel ist göttlich

  6. #25
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die besten Rollenspiele.

    Shadow Hearts 2, Grandia 2, Persona 3/4, Shin Megami Tensei: lucifers Call, Devil Summoner 2

    Meine Top Liste

  7. #26
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Die besten Rollenspiele.

    Kingdom Hearts 1 und 2 , ff7 und ff9

  8. #27
    MasterHirsch MasterHirsch ist offline

    AW: Die besten Rollenspiele.

    ich muss zugeben mit den GUTEN RPGs wirds auf der ps2 schwierig...
    ok auf der ps2 gibts
    FF12
    DragonQuest
    Ratchet & Clank

    aber die auf der(alten) XBox sind besser...
    open world usw...

    TES3 Morrowind GOTY
    Fable Lost CHapters
    KOTOR I+II
    mehr gibts da auch nich wirklich...

    es ist eher ein shooter hat aber auch viele rolenspiel elemente und ist bestimmt eins
    der besten PS2 spiele der welt wenn nicht das beste:
    RESIDENT EVIL 4

  9. #28
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Die besten Rollenspiele.

    "Baldurs Gate 2 Dark Alliance" war doch auch ganz cool oder?

    Ansonsten hat.HACK schon gefetzt

  10. #29
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Die besten Rollenspiele.

    Das letzte gute RPG das ich gespielt habe, war definitiv Drageon Age Origins - allerdings nur auf dem PC, weil es erst mit Addons wirklich glänzt.
    Davor war es wohl Risen, hat auch super Laune gemacht, war genau das was Gothic 3 und jetzt leider auch Gothic 4 nicht war.

  11. #30
    penner16 penner16 ist offline

    AW: Die besten Rollenspiele.

    phantasy star universe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele: Also ich mag Rollenspiele sehr gern (v.a. Fantasy). Deshalb hab ich das Thema geöffnet. Also zuerst mal zu den Hauptfragen: 1. Welche...

  2. Rollenspiele: Hi, meine Eltern wollen von mir bis heute Abend einen Wunschzettel für Weihnachten.. :ugly: Und ich wollt mal Fragen was es für gute Rollenspiele...

  3. Die besten Ps2 Rollenspiele: Suche sehr gute Ps2 Rollenspiele:D

  4. PS2 Rollenspiele: Welche Rollenenspiele könnt ihr mir empfehlen?:yeah:

  5. Rollenspiele für Wii: Hallo! Ich wollt mal fragen ob es das gibt: Rollenspiele für die Wii Also ich kenn nur Avatar aber das soll nicht so toll sein und irgentwann...