Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DMS4 SE Lite

  1. #1
    davidxy01

    Ausrufezeichen DMS4 SE Lite

    Hallo erstmal an alle!

    Ich besitze eine PS2 SCPH-39004 (v7) und haben den im Thema genannten Chip nach folgender Anleitung eingebaut.
    http://vgd-handel.de/anleitungen/dms...GH-0019_22.jpg

    Ich habe auf Bildausschnitt H nur die Drähte U und W angelötet. (da ich keine JAP/ASIAN Version sowie keine v8 PS habe)
    Ich hoffe das stimmt so?

    Nur leider startet die PS keine PS1/PS2/CD/DVDs (Originale sowie Sicherheitskopien) mehr.
    Ich habe die Lötstellen alle des öfteren kontrolliert und keine Fehler gefunden.

    Bei originalen PS Spielen sowie DVDs kommt im Menü die Meldung "DVD-Spieler wurde nicht eingerichtet".
    Ich habe keinen Ahnung was das bedeuten soll bzw wie ich dies ändern könnte.

    Bei Sicherheitskopien (PS1/PS2/CD/DVD) kommt der Standard Bildschirm für "Legen sie eine CD/DVD im PS oder PS2 Format ein".

    Und wäre dies noch nicht genug, die PS gibt auch keinen Ton mehr von sich.

    Das einzige was "funktioniert" ist originale Musik CDs abspielen (nur hald ohne Ton).

    Was habe ich falsch gemacht?
    Wie kann ich den DVD-Spieler einrichten, bzw. benötigt der Chip bevor er funktioniert noch nötige Software?
    Wenn ja, wie spiele ich sie ihm ein, wenn die PS keine gebrannten CDs/DVDs von mir liest?
    Muss der Chip erst aktiviert werden?
    Wenn ja wie stelle ich das an?

    Ich bin mit meinem Wissen am Ende.
    Ich bitte euch mir weiter zu helfen.

    Vielen Dank schon im Vorraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DMS4 SE Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeTRaT NeTRaT ist offline

    AW: DMS4 SE Lite

    Schick deine Konsole einfach an den Link in der Signatur unten.
    Die können Dir dabei helfen.
    MfG
    NeT

  4. #3
    davidxy01

    AW: DMS4 SE Lite

    Vielen Dank für die Info, ich würde jedoch das Problem gerne selbst beheben.

    Hat jemand ideen an was es liegen könnte?

    Ich werd den Chip heute einfach nochmal neu löten und probieren. Sollte dies jedoch nichts bringen wird mir nichts anders überbleiben als die PS einschicken o.ä.

  5. #4
    Gerry68

    AW: DMS4 SE Lite

    HAllo hast du das Problem behoben habe auch ein solches Problem?
    MFG Gerry

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. DMS4 light und GH-052: Hallo. Hat schon mal jemand von euch den Chip dort zum Laufen bekommen. Lt. meinen Recherchen sollte das Layout mit der GH51-02 übereinstimmen. ...

  3. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...

  4. Ds o. Ds lite: Welchen Ds findet ihr besser? Ds oder Ds lite?:confused:

  5. M3 Lite: Hallo! ich hab den M3 Lite und da hab ich den DS Browser drauf gemacht um damit ins internet zu gehen. Alle meine anderen Spiele funktionieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 dvd spieler wurde nicht richtig eingerichtet