Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ds o. Ds lite

  1. #1
    moro.cajon moro.cajon ist offline
    Avatar von moro.cajon

    Ausrufezeichen Ds o. Ds lite

    Welchen Ds findet ihr besser? Ds oder Ds lite?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ds o. Ds lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Ds o. Ds lite

    Thema gibt es schon !

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Ds o. Ds lite

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...r-nur-ds-22849

    Hier das erste was ich direkt finde...noch auf der ersten Seite...

  5. #4
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Ds o. Ds lite

    Ich wusste es sofort weil es mein Thema war ^^

  6. #5
    Redperl Redperl ist offline

    AW: Ds o. Ds lite

    Ich finde, dass beide gleich sind, weil es eig. keine großen Unterschiede zwischen dem DS und dem DS Lite sind!

  7. #6
    CotU

    AW: Ds o. Ds lite

    wie schon gesagt.. und deswegen -closed-

    hier gehts weiter:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...r-nur-ds-22849

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. NDS Lite - WPA?: Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotz WPA-Verschlüsselung, mit dem DS ins Internet zu kommen? Außer dem Kauf eines USB-Connectors. Das ist mir zu...

  3. ds-lite auf ps3: manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard :whistle:). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den...

  4. ICQ lite 7: Hallo Forumlaner! Ich wollt euch nur mal darüber informieren, dass eine beta version von icq lite 7 zum download steht: ICQ 7 Lite: Heimliches...

  5. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...