Seite 21 von 131 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2606
  1. #401
    Vegitto Vegitto ist offline
    Avatar von Vegitto

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ich glaube das war hmmm bei bojack.ich glaube du musst ihn besiegen oder so.ich weiss es nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Vegeta_18 Vegeta_18 ist offline
    Avatar von Vegeta_18

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    okey danke ich versuchs mal

  4. #403
    Vegitto Vegitto ist offline
    Avatar von Vegitto

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    weisst du wie man nr. 18 kuss bekommt ?

  5. #404
    Vegeta_18 Vegeta_18 ist offline
    Avatar von Vegeta_18

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    noch ne frage.... ich hab auch erst 95%... wie komme ich bis auf 100 %? die Szenario's Schicksalsbrüder und Schicksalshafte Rivalen hab ich scho durch gespielt... Dann muss es ja noch ne Saga haben die ich nicht Freigeschaltet habe..

  6. #405
    Vegeta_18 Vegeta_18 ist offline
    Avatar von Vegeta_18

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    hmm.. ich weiss das ichs habe aber woher.. keine ahnug.. probiers mal auf namek mit den dragonballs.. /porunga oder wie der heisst... hehe

  7. #406
    Vegeta_18 Vegeta_18 ist offline
    Avatar von Vegeta_18
    was kann man den mit dem kuss von C18 machen??

    leute ich brauch hilfe ist jemand da??

  8. #407
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Also den Kuss von c18 gibt's erstens bei Shenlong/Porunga oder iim ultimativen Battle bzw. bei einem Turnierkampf.
    Ich hoffe das hilft weiter!

  9. #408
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    also ich hab geschaut shenlong un perunga hattn den net
    wenn mann auf turnier alles durchspielt kann mann den nr 18 kuss da bekommen?
    des is des einzigste was ich noch net alles durch hab
    im ultimate battle gabs den auch net

  10. #409
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    wie krieg ich die kampfarena Weltall??

  11. #410
    Vegeta_18 Vegeta_18 ist offline
    Avatar von Vegeta_18

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    wie kriegt man die kampfarena "Weltall" ?

  12. #411
    Vegitto Vegitto ist offline
    Avatar von Vegitto

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ich glaube ihr müsst mit eine genkidama oder 100xUrknallkamehameha auf der kampfarena planeten machen.dann komm weltall.das hab ich gelesen.

  13. #412
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Der unregistrierte Freund Beitrag anzeigen
    es is klar das nicht jeder super perfekt das spiel beherrscht, aber das is noch lange kein grund sich als was besseres zu sehen.Jeder könnte behaupten, dass er das alles am besten kann.! Also hört ihr einfach mal auf euch wie kiddies zu zanken und helft stattdessen den leuten die immer wieder die gleichen fragen stellen ohne die vorherigen kommentare zu lesen.!:~~~

    Ich und leon sind halt die bestenmüsst ihr doch nicht glauben wir sind hier um zu helfen wendet euch an uns wenn ihr fragen habt ....wir wisen einfach alles wir sind immer für euch da

  14. #413
    Unregistriert

    Frage AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    äähm ma ne frage ich hab jez einma nr 18 kuss im weltkampf geholt aba wenn ich des nochma mach also auf meister dann bekomm ich s net nochma ich habs 4 ma versucht dann hab ich irgendwas anderes bekommen wie bekomm ich nr 18 kuss wieder?klappt des nur einma bei weltkampf oda muss ichs einfach weiter probieren?

  15. #414
    Vegitto Vegitto ist offline
    Avatar von Vegitto

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    dann sag wie ich nr. 18 kuss bekomme !!!!!!!!!!!!! auser bei shenlong und diesen anderen drachen der auf namek ist.

    wenn du das weißt bist du der beste(wenn es nicht funkt dann bist du nich der beste^^)

  16. #415
    Der unregistrierte Freund

    Idee AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ALSO 1.: @ Super Vegeta : du hast gar keine ahnung. oder hast du schon mal gegen mehr als 10 andere leute gespielt oder nur gegen den computer (stufe leicht und am besten mit hoch gepowerten SSJ4 Gogeta. hab ich recht?) wenn man nur gegen omis spielt is klar dass man sich für den besten hält.bestimmt rastest du immer aus wenn du mal verlierst!^^


    UND 2.: @ Vegeta_18 : man kann nicht im "weltall" spielen.ich hab das eigetnlich alles freigespielt bei arena und charakteren.und der eine planet is bestimmt "weltall".wenn du dachtest das man im unendlichen all schwebt und sich da kloppt dann sry kann man nich!^^

    ACH JA UND 3.: @ den unregistieren der c18 kuss haben will : ich hab den selber zwar nicht weil ich seit langer zeit nicht mehr spiele aber vielleicht probierst du es ja mal öfter mit den dragonballs.weil ich glaube das immer wieder neue sachen bei den drachen kommen wenn man sich etwas anderes gewünscht hat!probiers mal damit.!^^ ^^ wenn nciht dann gib einfach mal cheats für einige charakter ein, die haben dann auch vieleicht c18 kuss. aber die kannst du nicht entfernen oder andersweitig benutzen.!^^ ^^ ^^ :~~~

  17. #416
    Vegeta_18 Vegeta_18 ist offline
    Avatar von Vegeta_18
    ich hab schon 100 mal auf dem "Planet" eine Genkidama abgefeuert und Weltall ist trozdem nicht gekommen.. naja.. dan hast du wohl recht

    WofÜr Ist Der "kuss Von C18 Überhaupt Zu BenÜtzen??????

  18. #417
    son-pepon son-pepon ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Hey unregistrierter Freund. Langsam gefallen mir deine Kommentare. und wie letztes Mal geb ich dir völlig recht.
    Falls die die C 18 Kuss mehrmals suchen... Probiert doch einfach mal Shen Long zu rufen. Wenn du dort nicht C 18 Kuss wählen kannst weil er nicht auf der Liste ist, dann drücke start und szenario wählen. Danach gehst du wieder ins Menü raus. Ganz einfach, so hast du deinen Wunsch nicht vergeutet für nen Scheiss. Danach gehst du einfach wieder rein, rufst shenlong wieder und wenn C 18 Kuss schon wieder nicht wünschen kannst machst du es nochmals bis es klappt, denn shen long bringt immer verschiedene skills.
    und ein tipp die immernoch keinen plan haben.
    wünscht euch noch Heiligenschein (braucht nur die hälfte Energi für einen finischer) und Titel Tenkaichi.

    Gruss an den unregistrierten Freund

  19. #418
    Vegitto Vegitto ist offline
    Avatar von Vegitto

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    c18 kuss macht alles+4 und drachensuche+1

  20. #419
    Unregistriert

    Reden AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    dankeschööön^^

  21. #420
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Der unregistrierte Freund Beitrag anzeigen
    ALSO 1.: @ Super Vegeta : du hast gar keine ahnung. oder hast du schon mal gegen mehr als 10 andere leute gespielt oder nur gegen den computer (stufe leicht und am besten mit hoch gepowerten SSJ4 Gogeta. hab ich recht?) wenn man nur gegen omis spielt is klar dass man sich für den besten hält.bestimmt rastest du immer aus wenn du mal verlierst!^^


    UND 2.: @ Vegeta_18 : man kann nicht im "weltall" spielen.ich hab das eigetnlich alles freigespielt bei arena und charakteren.und der eine planet is bestimmt "weltall".wenn du dachtest das man im unendlichen all schwebt und sich da kloppt dann sry kann man nich!^^

    ACH JA UND 3.: @ den unregistieren der c18 kuss haben will : ich hab den selber zwar nicht weil ich seit langer zeit nicht mehr spiele aber vielleicht probierst du es ja mal öfter mit den dragonballs.weil ich glaube das immer wieder neue sachen bei den drachen kommen wenn man sich etwas anderes gewünscht hat!probiers mal damit.!^^ ^^ wenn nciht dann gib einfach mal cheats für einige charakter ein, die haben dann auch vieleicht c18 kuss. aber die kannst du nicht entfernen oder andersweitig benutzen.!^^ ^^ ^^ :~~~

    guck
    ich habe alle stufen schon gespielt ich habe 1 gegen 5 gespielt mit schwwerster stufe ich habe immer gewonnen und ich verlire nie und raste auch nicht aus
    und ich habe schon gegen viele freunde gespielt nicht nur gegen computer ich habe einfach nie verlorenn...ich kann einfach alless
    wenn du wilst spielen wir beide mal gegeneinader aba geht nur wenn du aus köln bist hadi

Seite 21 von 131 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe: Jo ich habma nen Hilfe Thema aufgemacht. Im Spiel gibts ja sau viele secrets also hier koennt ihr euch helfen wie man was bekommt usw :D ich fang...

  2. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z budokai tenkaichi 2 fusion wunder

tenkaichi 2 ernsthaftigkeit

tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine

dragonball z bt2 ps2 drachenkraft

dbz bt2 ps2 angriff 20

dbz bt2 ps2 level 160 blaue potaras

dragon ball z budokai tenkaichi 2 drachenkraft

dragon ball z budokai tenkaichi 2 hochspannung

tenkaichi 2 potara wunder

dbz budokai tenkaichi 2 ps2 wunder fusionen

dragonball z budokai tenkaichi 2 objektfusion

dragonball z budokai tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine