Seite 3 von 131 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2606
  1. #41
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Hab ein neues Fusions Video gefunden (Gogeta ssj4) einfach hammer es handelt sich um einen 5vs 5 kampf geht gut lange das video in der mitte findet die fusion statt ungefähr schaut es euch einfach an ist der hammer
    http://www.dailymotion.com/tag/dbz+t...8_neo-5-vs-5-6

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    sorry ber 3/4 des Videos mein ich also bei ca 70% abgelaufenen visdeos ist es dann so weit

  4. #43
    TRATEN!!!!!!

    Ausrufezeichen AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    hi trungetto man kann in tenkaichi 2 sich die klamotten bei der auswahl aussuchen http://www.dailymotion.com/tag/neo/v...s-buu-gotrunks ..........und ne schlechte nachricht son goku ssj4 und vegeta ssj4 kann man nur als einzel charakter benutzen d.h. son goku und vegeta können sich im spiel nich zum ssj4 verwandeln
    http://www.dailymotion.com/tag/neo/v...lection-persos guck ihn ma bis zum ende

    ps:son graten+son trus=TRATEN!!!

  5. #44
    g-unit05 g-unit05 ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    hey kann mir vllt einer helfen??
    ich weiß nich wie die attacke ''kaioken'' geht
    leider hab ich noch das spiel tenkaichi 1
    wär nett wenn mir einer behilflich wär

  6. #45
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Da muss ich wieder sprechen die Charaktere sind nach den entsprechenden sagas angeordnet ich hab schon ein paar videos gesehen bei gamespot.com da müsst ihr einfach in suche tenkaichi 2 video eongeben dann kommen da welche die verwandlung in ssj4 ist möglich ausser wenn die das doch geändert haben sollten glaub ich aber weniger wär doch schwachsinn gruss

  7. #46
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    http://www.gamespot.com/search.html?...ype=11&type=11 hier schaut euch die videos ma an

  8. #47
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    es ist das show demonstration video da is die verwandlung in ssj4

  9. #48
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    versuchs ma mit kreis und L2 ,und wenn das nicht klappt drück noch zusätzlich die pfeiltaste nach oben

  10. #49
    Son Trus

    Blinzeln AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    die clips die du gesehen hast wo sich goku in ssj4 verwandelt sind die ersten test clips .

  11. #50
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    mEINSE ECHT DAS IS DANN ABER VOLL SCHEISSE WARUM SOLLTE MAN SICH DEN NICHT VERWANDELN KÖNNEN IS JA VOLL MÜLL DIE 4STUFE GEHÖRT dazu!!!! woher weisst du das den nur weil die chars nicht nebeneinander liegen kann aber gut sein find ich aber sehr schade und is ein dickes minus hoff ma aber das es nicht so ist werden wir ja bald sehen

  12. #51
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    hab jetzt in mehreren foren aus diskutiert das es tatsächlich ssj4 goku nur als einzelnen char gibt so ein scheiss mir wurde das bestätigt von spilern die die jap version haben ,aber es heisst das die amerikanische sich von der japanischen unterscheidet in vielen Punkten und die deutsche soll genau so werden wie die amy Version es soll an der deutschen der story mod und irgendetwa mit den chars sein vieleich ist doch noch hoffnung

  13. #52
    Dragonballfreak_SSJ5Goku Dragonballfreak_SSJ5Goku ist offline
    Avatar von Dragonballfreak_SSJ5Goku

    Reden AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Hallo Dragonballfans!!!!!!
    Ich muss echt sagen Respekt an das neue Dragonball Budokai Tenkaichi 2!!
    Das Spiel überzeugt nicht nur grafisch sondern auch durch seine Features wie
    Tag Team etc. Ich hab bis jetzt fast Dragonballteile gezockt aber das ist absolut das beste!!!!!!!!

    PS: Ich habe es schon Reserviert!!!

    Hier ist noch ein schönes beispiel für ein Strahlenduell und die schwierigkeit des Storymods
    http://www.youtube.com/watch?v=oF2Mf...elated&search=

  14. #53
    Dragonballfreak_SSJ5Goku Dragonballfreak_SSJ5Goku ist offline
    Avatar von Dragonballfreak_SSJ5Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ich hab noch eine Frage betreffend der Musikbeiträge im japanischem Spiel.
    Werden die auch auf die deutsche Version übertragen??

    Und kann man das Spiel auch online gegeneinander zocken??

  15. #54
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    die musik wird übertragen jedenfalls zum gross teil einzelne titel bleiben weg und werden ersetzt und online ist leider nicht möglich jedenfalls konnte man darüber noch nix nachlesen

  16. #55
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Na Ich Bin Schon Vollllll.... lange ein Dragon Ball Gt fan und kann mir einer sagen wann das spiel tenkaichi 2 rauskommt ? dass wäre echt coooool

  17. #56
    Son goku 4 ever

    Ausrufezeichen AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ich habe gehört das dass spiel am 25,10, raus kommen sollund ich kann es kaum noch abwarten bis es entlich da is

  18. #57
    Trungetto Trungetto ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Es gibt noch eine viel bessere nachricht nicht nur das das gane rauskommt uaf rtl 2 wird ab deb 29.10.2006 Dragonball Gt endlich ausgestrahlt kein witz ist echt so!!!! Hammer nach solanger zeit hat rtl2 endlich doch die lizenzen gekauft

  19. #58
    Gogeta ssj4

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Hallo,
    Bin ebenfalls ein DB-Fan,14 Jahre alt und besitze auch alle Budokai-Teile(und Tenkaichi). Den 2. Teil habe ich auch vorbestellt. Habe eine Liste gefunden mit allen Charakteren (angeblich 116): http://www.play-wii.de/news,id180,al...nkaichi_2.html

    GReez

    PS: GT wird ab dem 30.10 auf RTL II um 16:10 Uhr MO-FR (immer 2 Folgen) ausgestrahlt werden.

  20. #59
    Son Graten

    Reden AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    hey leute echt vielen dank für den hinweis mit dbgt
    ich freu mich RIESIG!!!ich hab schon nen paar folgen auf youtobe.com gesehen aberalle auf englisch!!!!
    bis denne
    Son Graten

  21. #60
    Son Trus

    Lächeln AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ich freu mich schon total auf Dragonball GT ich und Son Graten haben schon derbe lang drauf gewartet . Die meisten Hauptkämpfe kennen wir schon aber die ganze serie wird geiler . Rein hauen

Seite 3 von 131 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe: Jo ich habma nen Hilfe Thema aufgemacht. Im Spiel gibts ja sau viele secrets also hier koennt ihr euch helfen wie man was bekommt usw :D ich fang...

  2. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z budokai tenkaichi 2 fusion wunder

tenkaichi 2 ernsthaftigkeit

tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine

dragonball z bt2 ps2 drachenkraft

dbz bt2 ps2 angriff 20

dbz bt2 ps2 level 160 blaue potaras

dragon ball z budokai tenkaichi 2 drachenkraft

dragon ball z budokai tenkaichi 2 hochspannung

tenkaichi 2 potara wunder

dbz budokai tenkaichi 2 ps2 wunder fusionen

dragonball z budokai tenkaichi 2 objektfusion

dragonball z budokai tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine