Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)



    System: PlayStation 2

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 01.12.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Ich habe mir dieses Spiel gekauft und war baf!Es ist einfach coooooooool die grafick ist geil und die feautres sind hammer fusionen Verwandlungen.Die specialattacken sind schön in cene gesetzt was aber nich so toll is ist das es (fast) keine story gibt klar freezer saga un und und aber die sind nich so toll gemacht das ist dbzt besser in der story doch alles andere an dragonballz tenkaichi ist schlechter als an dragonball budokai 3 kurz und knapp es ist geilllllllllllllllll!!!!!!!!!!

  4. #3
    edi

    Lächeln Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    ich denke dieses ist das beste aller dbz spiele das bisher rausgekommen ist es ist auch besser als das neuere, denn in budokai 3 kann man sich im kampf zu ss1 ss2 ss4 verwandeln und es sind keine anderen charaktere wie in budokai tenkaichu oder supersonic warriors 2 und die fusionen muss man in budokai 3 auch im kampf machen, was ich auch besser finde. das einzige was in dbz bt besser ist ist das man auf getrenten bildschirm spielt und dadurch frei herum- fliegen kann.

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    wie heist die internetseite,wo ich die codes eingeben kann?


    PS:das spiel ist dr absolute hammer.

  6. #5
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Wie bekommt man Gotenks?

  7. #6
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Scheint ganz gut zu sein!
    Hab zwar schon einen Kampf gemacht kann aber nicht sagen ob es was taugt!
    Budokai tenkaichi 2 find ich super!

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    EINE FRAGE PLS GIBT ES IN budokai 3 ssyjin 5 ? ich weiß es nicht da steht es es gibt ihn und da nicht kom ich helft mia mal

  9. #8
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    kauft euch Budokai Tenkaichi 2
    ist 3D
    nicht so Tekken-mässig

  10. #9
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    EINE FRAGE PLS GIBT ES IN budokai 3 ssyjin 5 ? ich weiß es nicht da steht es es gibt ihn und da nicht kom ich helft mia mal
    es gibt keinen SSJ5

    der was dir das erzählt spinnt
    es hat sich nur ein Fan gedacht oh wie schade das Dragonball zu ende ist und hat es einfach erfunden!!!!

    IST MEIN RESUME ANGEKOMMEN
    ES ENDET MIT SSJ4
    bleiben

  11. #10
    Nikems Nikems ist offline
    Avatar von Nikems

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    gibt es schon budokai tenk....3

  12. #11
    SilverSurger SilverSurger ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Hi bin neu im Forum.

    Ich spiel das Game über nenn Emulator aufm PC.
    Hab auch nenn PS2-Controller dranhängen.
    Mein Problem beim Spiel is das ich bei den Ultimativen Angriffe nich kapiere was ich machen muss.
    Die Sequenz startet und dann weiß ich nicht weiter.
    Hab nenn Screenshot angehängt falls nicht klar is was ich meine.

    Und was ich auch noch gern wissen würde für was is der Wert COM bei den Stats.

    Hoffe es kann mir einer helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)  

  13. #12
    SilverSurger SilverSurger ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Kann mir keiner bei der Steuerung von dem Spiel helfen?

  14. #13
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Zitat SilverSurger Beitrag anzeigen
    Kann mir keiner bei der Steuerung von dem Spiel helfen?
    Du musst die X-Taste drücken wenn der Balken voll is und zwar drei mal.
    Wer du besser gedrückt hast bekommt der Gegner die volle wucht des Angriffs ab,
    fall nich blockt er ihn(zieht trotzdem was ab). Sag mir bescheid ob es
    geklabt hat^^
    Achso: Com bei den Stat bedeuted, wie gut der Com(also in dem Fall der PC)
    mit deinem Char spielt.

  15. #14
    SilverSurger SilverSurger ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Ok danke habs jetz kapiert muss bloß noch bissel am Timing arbeiten.

  16. #15
    SSJ4 SSJ4 ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    hi leute kan mir jemand sagen wo ich die passwörter eingeben kann bei einem level aufstieg komen immer passwörter aber ich weiß net wöfür die sind ???

  17. #16
    DarkSandro DarkSandro ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    Der teil ist total gut.

    dieser hatt mir echt viel spaß gemacht... Vorallem das leveln der Figuren und so.
    Die Grafi kist auch nicht schlecht.

    Ich hoffe das so ein ähnlicher teil für xbox 360 kommt der auch viele figuren und so hatt.

    PS2 zeiten wahren noch zeiten ^^

  18. #17
    SSJ4 SSJ4 ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball)

    hi kann mir keiner weiter helfen ????

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/69.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory