Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    kann mir jemand den passwort für den omega shenlong geben?denn alle die ich versucht habe gehen net

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    Nein gibt es nicht

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab eine frage:
    muss man dragonballz: budokai tenkaichi 1 auch haben um den 2. teil spielen zu können oder geht das auch so????
    bitte antwortet mir schnell wenn es geht ist sehr wichtig!!!
    nein muss mann nicht!!!!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    Hab mal ne frage:

    Wie kann ich ein passwort char oder so machen, denn immer wenn ich auf datacenter geh un charakterkatalog und da beim ersten slot der leer is a drücke um ein neuen char zumachen geht das nich. biite posten wie des funzt

  6. #25
    Unregistriert

    Frage AW: Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

    Zitat gogeta Beitrag anzeigen
    ich hab mir von shenlong passwörter gekauft. aber welche passwörter soll ich eingeben.
    alle passwörter

  7. #26
    Unregistriert

    Cool AW: Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    alle passwörter
    Ich habe ein video gesehen da gab es bardocks Freunde als passwortcarachter hat jemand das passwort

  8. #27
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    das Spiel ist so Geil ich habe es auch gehabt.

  9. #28
    Unregistriert

    Cool AW: Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

    ich hab dieses spiel voll hamma aba ich hab eine frage wo soll man die passwörter eingeben und auserdem option steht da und dann ??

  10. #29
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    das spiel ist sau geil dar kann man nichts truber laben.

  11. #30
    Den 4 Den 4 ist offline

    Frage Dragonball budokei tenkeichi 1 Frage !!

    Hy was war eurer Meinung nach das besste im 1.Teil ???

  12. #31
    Unregistiert

    Ausrufezeichen AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    Hey ihr - ich hätte mal ein paar Fragen zu Teil 1 der Tenchaichi-Saga.

    Ich habe das Spiel wohl schon durchgespielt, denn das Outro ist gelaufen, aber trotzdem ist bei mir noch ein Gate offen und mir fehlen auch noch 2 Potaras, für Fusionen. Dieses letze Gate hätte ich auch noch gerne, aber ich weiß nicht wie ich es bekomme, da ich alle anderen zu 100& durchgespielt habe. Könntet ihr mir helfen? Wär echt super

  13. #32
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    Zitat Unregistiert Beitrag anzeigen
    Hey ihr - ich hätte mal ein paar Fragen zu Teil 1 der Tenchaichi-Saga.

    Ich habe das Spiel wohl schon durchgespielt, denn das Outro ist gelaufen, aber trotzdem ist bei mir noch ein Gate offen und mir fehlen auch noch 2 Potaras, für Fusionen. Dieses letze Gate hätte ich auch noch gerne, aber ich weiß nicht wie ich es bekomme, da ich alle anderen zu 100& durchgespielt habe. Könntet ihr mir helfen? Wär echt super
    Einpaar gates krigt man auch nur wenn man die Dragonballs gesammelt hat und sich eines dieser Gtes gewünscht hat oder du musst einfach alle die du
    hast zu 100% durchspielen.

  14. #33
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345
    Übrigens krigt man die Dragonballs nur wenn man Dendes Palast zerstört im Kampf und dann denn Kampf gewinnt.

    Wer is eigentlich der stärkste im spiel?

  15. #34
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    Ich würd mal sagen 4 facher Super-Zeierjin Gogeter .

  16. #35
    kid kid ist offline
    Avatar von kid
    es lebe das spiel dragonballz budokai tenkaichi2 und 3 voll cool

    vegeta ist der beste einfach cool

  17. #36
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    AW: Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

    Zitat g-unit05 Beitrag anzeigen
    hey
    kann mir einer helfen ich hab das spiel geschenkt gekriegt ich weiß aber nich wie die attacke ''kaioken'' funktioniert
    Hallo,
    erstmal setzt du Kaioken ein.Danach kannst du Kaioken-Attacke einsetzen.


    MFG yaho

  18. #37
    kid kid ist offline
    Avatar von kid

    Rotes Gesicht AW: Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß eigendlich jemand wan die platin edition rauskommt
    nein aber gibt es platin edition eigentlich

  19. #38
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    natürlich gibt es die

  20. #39
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    Hallo!

    Ich habe mal bei Youtube.com geguckt, wie das Spiel aussieht. Allerdings findet man nur englische Videos von denen man nicht weiss, für welches System es ist und welche Version.

    Kann mir also jemand verraten, wie die Grafik denn nun ist? ISt das so ein halb 3D oder 3D wie bei Budokai 3? Kann mir das mal einer erklären?

    Ist die PS3 und die GC Variante gleich?

  21. #40
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball)

    von welchem spiel reden wir überhaupt????
    wenn ein tenkaichi für ps3 rauskommt dann bin ich der glücklichste mensch der ganzen welt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/5.jpg System: PlayStation 2 Genre: Prügelspiel ...

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe: Jo ich habma nen Hilfe Thema aufgemacht. Im Spiel gibts ja sau viele secrets also hier koennt ihr euch helfen wie man was bekommt usw :D ich fang...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory