Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    Idee Dragonball Z: Das nächste Spiel!

    Hiho, bei der SuFu hab ich nix gefunden also mach ich mal einen Thread.
    Ich möchte hier mit euch über das nächste Spiel von Dragonball Z reden! (Nach Tenkaichi 3)

    Wer Infos von Atari oder von jemand anderes hat, bescheid geben!
    Hey, wenn noch ein Spiel rauskommt, welche Perspektive? Budokai oder Budokai Tenkaichi Pesrpektive?

  2. Anzeige

    Idee Dragonball Z: Das nächste Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Dragonball Z: Das nächste Spiel!

    Tenkaichi 3 ist in Deutschland noch nicht mal erschienen und du fragst schon nach
    dem nächsten Spiel? Also ich finde da hättest du noch nen halbes Jährchen warten können.

  4. #3
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Dragonball Z: Das nächste Spiel!

    Hy ein bisschen früh aber wenn du mich fragst konnt Budukai 4 als nächstes !!!

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball Z: Das nächste Spiel!

    Wenn ein Spiel erscheinen solle,dann würde es bestimmt nicht Budokai 4 heißen

    Ich muss Privaron Sora Recht geben!

    Um die Nachfolge von Tenkaichi 3 zu starten muss erst eine neue Reihe entstehen...

    Die Erscheinung dieser könnte sich sehr weit hinauszögern als(Budokai>Tenkaichi),selbst die Infos werden vielleicht erst nach einem Jahr ausgespuckt
    >>selbst die Konsolenfrage und die Entwicklung eines Spieles "überhaupt" ist nicht bestätigt<<<...

    Erst können wir nichts wissen,wir können eigentlich nur darüber hirnlos raten und diskutieren,richtig weiterbringen wird es uns ohne jegliche Informationen nicht
    Gruß nothi

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball-Spiel 2012 | Info-Thread: Dies ist kein Diskussions-Thema! Hier werden ausschließlich Informationen zum Spiel gepostet. Den Diskussionsbereich findet ihr hier:...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball Realfilm - Das Spiel zum Film: Quelle: dbthemovie.com Video Game Confirmed for PSP December 14th, 2008 In a new issue of Weekly Shonen Jump, an advertisement was found for...

  5. Der nächste Überflieger (PS3 Spiel): Was könnt ihr für Spiele empfehlen die in ein paar Monaten für die PS3 rausgekommen werden? Schreibt am besten noch auf, warum ihr glaubt das das ein...