Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    craenk craenk ist offline

    Blinzeln !! Duel Masters Cobalt StartScreen Music !!

    Ich weiß dieses Spiel ist schon jaaahre alt, aber ich habe mir letztens wieder das spiel einfach ausgeliehen gehabt weil ich mal wieder bock auf Duel masters hatte und BÄÄM da kommt gleich am anfang mir wieder dieses Lied ins gesicht!

    Ich würde gern wissen ob jemand weiß wie ich an die Mp3 version des Liedes komme!

    Ps: habe nach 5 minuten wieder aufgehört zu zocken weil mir eingefallen ist das es damals wirklich öde war ^^

  2. Anzeige

    Blinzeln !! Duel Masters Cobalt StartScreen Music !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  2. PALM OS Cobalt Simulator..: Hallo, Ich habe mal folgende Frage: Ich habe mir mal BTsim BT-Sim: A BlueTooth Simulator runtergeladen das scheint ein Bluetoothdongleemulator...

  3. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  4. Nintendo DS Cobalt Blue + Cylco DS mit 8gb SD + EZFLASH: Hallo, ich verkaufe hier: - Eine Nintendo DS Lite in Cobalt Blue/Schwarz (Modell aus Amerika mit deutschem Netzteil, sehr selten) - Einen Cyclo...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon