Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    PALM OS Cobalt Simulator..

    Hallo,

    Ich habe mal folgende Frage:

    Ich habe mir mal BTsim BT-Sim: A BlueTooth Simulator runtergeladen das scheint ein Bluetoothdongleemulator zu sein...

    Und dazu den Palm OS Simulator wie dort beschrieben. Jetzt steht auch die Bluetoothverbindung:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Und was kann ich jetzt mit dieser Bluetoothverbindung genau anstellen?

  2. Anzeige

    PALM OS Cobalt Simulator..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: PALM OS Cobalt Simulator..

    Es ist keine Bluetoothverbindung, es wird nur so getan, als wäre eine da, um z.B. Entwicklern zu ermöglichen, eine Bluetoothverbindung einzubinden etc.. aber du kannst damit NICHTS anfangen.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: PALM OS Cobalt Simulator..

    Trozdem muss es doch irged einen praktischen Nutzen haben........

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: PALM OS Cobalt Simulator..

    Ja, wie gewohnt in deinen Threads soll was simuliert werden, in diesem Fall wohl eine Bluetoothverbindung, um - wie Albiown bereits schrieb - z. B. Entwicklern zu ermöglichen, eine Bluetoothverbindung einzubinden…

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: PALM OS Cobalt Simulator..

    Ja und was kann man jetzt mit dieser hergestellten Bluetoothverbindung anstellen?

    Kann ich jetzt damit einzelne Bluetoothfunktionen des Palm nutzen?

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: PALM OS Cobalt Simulator..

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Es ist keine Bluetoothverbindung, es wird nur so getan, als wäre eine da, um z.B. Entwicklern zu ermöglichen, eine Bluetoothverbindung einzubinden etc.. aber du kannst damit NICHTS anfangen.

    mfG
    Albiown
    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Ja, wie gewohnt in deinen Threads soll was simuliert werden, in diesem Fall wohl eine Bluetoothverbindung, um - wie Albiown bereits schrieb - z. B. Entwicklern zu ermöglichen, eine Bluetoothverbindung einzubinden…
    Antwort war zwei Mal nun schon direkt über deinem Post. Bitte lies das nächste Mal die Antworten.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Palm pre plus apn?: hallo leute, meine Freundin hat sich heute ein Palm pre Plus besorgt und jetzt kommt sie irgendwie nicht weiter. Das Telefon verlangt ein APN und...

  2. Palm Pre - Homebrew&Garantie: Hallo liebe User/Mods/Admins, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Garantie bei der Nutzung von Homebrew auf dem Palm Pre. Bei Apple erlischt...

  3. Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch: Mahlzeit! http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1938.jpg Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal...

  4. Nintendo DS Cobalt Blue + Cylco DS mit 8gb SD + EZFLASH: Hallo, ich verkaufe hier: - Eine Nintendo DS Lite in Cobalt Blue/Schwarz (Modell aus Amerika mit deutschem Netzteil, sehr selten) - Einen Cyclo...

  5. !! Duel Masters Cobalt StartScreen Music !!: Ich weiß dieses Spiel ist schon jaaahre alt, aber ich habe mir letztens wieder das spiel einfach ausgeliehen gehabt weil ich mal wieder bock auf Duel...