Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Palm pre plus apn?

    hallo leute,
    meine Freundin hat sich heute ein Palm pre Plus besorgt und jetzt kommt sie irgendwie nicht weiter. Das Telefon verlangt ein APN und benutzername kennwort etc.
    könnt ihr mir bitte schnell helfen.
    bedanke mich schonmal

  2. Anzeige

    Palm pre plus apn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Palm pre plus apn?

    Vom Netzbeteiber eine Konfigurations-SMS schicken lassen. Kann man über die Homepage oder den Kundendienst veranlassen.

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Palm pre plus apn?

    ja das habe ich auch schon getan, das problem aba ist, dass es ohne Profil nicht startet, so kann ich ihr keine sms schicken lassen ..

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Palm pre plus apn?

    Dann lass dir die Daten vom Netzbetreiber geben. Die findet man per Google oder man erfragt sie beim Betreiber.
    Was hat sie denn für ein Netz?

  6. #5
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Palm pre plus apn?

    Sie hat o2.
    ich hab da schon gesucht aber iwie funktioniert das nicht...

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Palm pre plus apn?

    Also wenn ich bei Boogle "O2 APN" eingebe ist es sofort der erste Eintrag.

    Die Daten eingeben und schon hat sich das Problem erledigt.

  8. #7
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Palm pre plus apn?

    ok ich habs gefunden, die war iwie bei einer automatischen einstellung sie musste aber auf die manuelle
    Danke scönnn

Ähnliche Themen


  1. PALM OS Cobalt Simulator..: Hallo, Ich habe mal folgende Frage: Ich habe mir mal BTsim BT-Sim: A BlueTooth Simulator runtergeladen das scheint ein Bluetoothdongleemulator...

  2. Palm Pre - Homebrew&Garantie: Hallo liebe User/Mods/Admins, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Garantie bei der Nutzung von Homebrew auf dem Palm Pre. Bei Apple erlischt...

  3. Auch ohne echten Palm nutzbar?: Tag, ich wollte gerne mal dieses Programm hier testen habe allerdings keinen Palm OS Gerät. Gibs dafür vllt nen Emulator oder sowas? Es geht um...

  4. Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch: Mahlzeit! http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1938.jpg Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal...

  5. Palm Treo650 Hilfe: Hallo liebes Forum... ...hoffe jemand da draußen kann mir helfen... Habe das Palm Treo650 Organizer Handy von einem Freund in die Schweiz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

apn telefon palm