Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LuLuuu LuLuuu ist offline

    Einschalten der Play Station 2

    Hey ihr ...
    Ich hab da ein Problem mit meiner Play Station 2. Alsoo ... ich hab das schon an meinen Fernseher angeschlossen und soo, dass funktioniert ja eiq. auch ... weil das grüne Licht leuchtet ja auch und die Disc dreht sich da in der Konsole auch aber ... wenn ich de Fernseher anmache kommt das normale Tv Programm ... und ich weiß nicht, was man einstellen muss, damit ich auf die Play Station übergreifen kann ... ich hab überall nur gelesen dass man den richtigen Eingang einstellen kann, aber wo ist denn das zu finden ???
    ich war schon im Menü des TV's aber da ist nur von Video-Ausgang gesagt ...

    Kann mir einer bitte ganz genau erklären wie man das einstellen muss, damit man mit der Play Station2 spielen kann ... ??

    wäre euch mega dankbar ... <3

    byee byee

  2. Anzeige

    Einschalten der Play Station 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Einschalten der Play Station 2

    Hast mal die AV-Taste an der Fernbedienung ausprobiert? Kann auch sein, das du über die Taste 0 wechseln musst

  4. #3
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Einschalten der Play Station 2

    hast du schonmal in die Anleitung deines Fernsehers geschaut? da sollte drinstehen, wie man auf Wiedergabe von dem (EXT-) Anschluss umschaltet...

    normalerweise wie gesagt entweder "0" oder "AV"

    wenn du mehrere Anschlüsse an deinem Fernseher hast und die Playstation am 2ten oder dritten hängt muss du dann natürlich 2 oder 3mal auf die jeweilige Taste drücken.

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Einschalten der Play Station 2

    Schau mal auf deiner Fernbedinung nach AV

Ähnliche Themen


  1. Play Station Network Freunde!: hey leute kommt alle in diesen thema dann können wir ma unsere id´s adden meine steht unten in der signatur!!^^ viel spass beim adden!!^^ lg...

  2. Probleme mit Play Station 2: Hallo , habe ein Problem , hoffe dass ihr mir helfen könnt: mir ist letztens eine etwas ältere PlayStation2(4-5Jahre alt) runtergefallen....

  3. Play Station 3 kauf ???: Hy Leute Ich wollte mal wissen ob es sich für einen der eine PS2 hat lohnt eine PS3 zu kaufen. Weil er gerne GTA 4 und DBZ Burst Limit...

  4. Wer kauft sich eine Play Station 3?: Playstation3!!!!!!!!! Also ich bin mir nicht ganz sich ob ich mir die PS3 oder die Xbox 360 holen soll!!!Wollte mal wissen was ihr euch holen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 einschalten

ps2 einschalten

ps 2 anschalten

playstation 2 anmachen

ps2 anmachen

ps2 anschalten

playstation 2 einschalten fernbedienungplaystation einschalten am fernseher welches programmplaystation 2 mit fernbedienung ausschaltenplayStation 2 aktivieren