Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fifa 06 Mannschafts Trikots Farbe ändern.

    Hi

    Habe hier Fifa 06 neu liegen. habe auch schon ein bissel gespielt ( ganz spaßig bis jetzt ;D * Da es aber die 06 Version ist, sind ja die Spielerdatein nicht mehr aktuell.
    Nachhelfen wollte ich mit den Editor. Bin eigentlich auch weit gekommen.
    Allerdings:
    FC bayern hat als gast Triko die Farbe gelb. Heute haben die ja die Farbe schwarz.
    Kann man das irgendwo ändern? Habe bis jetzt keine Funktion gefunden.

    Mfg

  2. Anzeige

    Fifa 06 Mannschafts Trikots Farbe ändern.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa 06 Mannschafts Trikots Farbe ändern.

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hi

    Habe hier Fifa 06 neu liegen. habe auch schon ein bissel gespielt ( ganz spaßig bis jetzt ;D * Da es aber die 06 Version ist, sind ja die Spielerdatein nicht mehr aktuell.
    Nachhelfen wollte ich mit den Editor. Bin eigentlich auch weit gekommen.
    Allerdings:
    FC bayern hat als gast Triko die Farbe gelb. Heute haben die ja die Farbe schwarz.
    Kann man das irgendwo ändern? Habe bis jetzt keine Funktion gefunden.

    Mfg
    Nein, dass kann per PS2 nicht ändern du kannst es aber per PC machen in dem du dir Programme runterlädts und mit diesen programmen das spiel dann bearbeitest und dann die cd neubrennen musst aber ingame kann man das nicht verändern

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 06 Mannschafts Trikots Farbe ändern.

    Thx für die hilfe. Schade das man das nicht ändern kann <.<

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Fadenkreuz-Farbe ändern?: Hi, Weiß jemand ob man bei Counter Strike Source die Fadenkreuz-Farbe ändern kann? (Nicht die normalen wie z.b. Blau, Rot, Grün, Gelb, usw.) ...

  3. FIFA 11 - Cursorfarbe ändern?: Hi, da ich Farbenblind bin, kann ich den Cursor der über dem momentanem Spieler den ich steuer sehr schwer erkennen. Deswegen wollte ich fragen,...

  4. Licht-Farbe ändern: Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich meine farbe an der wii ändern kann? also wenn ich die cd ja rein schiebe dann...

  5. Savegame Fifa 08 ! Alle Trikots , Bälle etc: Hallo hat jemand ein Savegame für mich wo alles bzw. vieles freigeschaltet ist an Trikots oder Bälle. ? Würde mich über jede antwort freuen...