Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zoggaa Zoggaa ist offline
    Avatar von Zoggaa

    Frage Fifa 2010 für PS2?

    Hallo,
    ich wollt mal fragen ob Fifa 2010 für die Ps2 kommen wird.

  2. Anzeige

    Frage Fifa 2010 für PS2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    ich glaube schon aber keiner kann sich jetzt eigentlich 100 prozent sicher sein ob es für die ps2 kommt oder nicht.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    Kommt drauf an ob es sich fü EA lohnt Aber da von Fifa 09 ja schon die Platin version gibt ( Was ja bedeutet das es sich gut verkauft hat) wird garantiert auch Fifa 2010 auf der PS2 erscheinen.

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 2010 für PS2?

    na hoffntlich
    ich erwarte es schon sehnsüchig!!!

    Endlich mit "meinem" Verein!!!!

    1. Fc Union Berlin !!!!

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    o.O
    Naja denke nicht
    Wenn das nach oktober kommt haben wir pech
    Weil da wird zu 100% Kein PS2 spiel mehr kommen
    Aber ich denke jeder hat nen PC und da is die graphik nochmal so gut xD

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    Es kommt für die PS2:
    FIFA 10: EA enthüllt erste Details - Games - DerWesten

    FIFA 10" wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, PSP und Mobiltelefone veröffentlicht.
    War doch klar das es kommt.

  8. #7
    Stuebi_der_soccer Stuebi_der_soccer ist offline

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    Ja mir war heute das thema auch schon im kopf ich habe 1 std lang gekugt biss ich heraus gefunden habe das es auch für ps2 endwickelt wird und es kommt nach easports am 19 august raus

  9. #8
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    Zitat Stuebi_der_soccer Beitrag anzeigen
    Ja mir war heute das thema auch schon im kopf ich habe 1 std lang gekugt biss ich heraus gefunden habe das es auch für ps2 endwickelt wird und es kommt nach easports am 19 august raus
    Es wird nicht am 19 august erscheinen sondern anfang oktober wie jedes jahr
    Gruß schulu

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    EA hat immer seine Fifa Reihe Fortgesetzt bei Sony Konsolen Solange Sony sie unterstützt . Auf der PS1/one kam FIFA bis 2004 ( also Jahr 2003) , aber es wird sowieso nur ne Kopie von FIFA 08 und 09. Solange Sony seine PS2 noch verkauft wird auch FIFA kommen .

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 2010 für PS2?

    ~closed~
    Alles weitere hier:
    FIFA 2010 *Sammelthread*

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010: Titel: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 System:PS3, Xbox 360, Wii, Psp, Pc Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts GmbH ...
  2. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: Da nun offizielle Informationen zu Fifa 2010 erschienen sind und ich bei der Suche keinen Fifa 2010-Thread gefunden habe, wollte ich mal einen Thread...

  3. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...