Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fifa 2010

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Fifa 2010

    So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles rund um das thema FIFA 2010 hier rein viel spaß .

  2. Anzeige

    Fifa 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Fifa 2010

    So dann fange ich mal!

    Das man endlich im Offline Modus wenn man zu zweit ein Turnier, Liga etc. spielt wieder den CPU als gegnerische Mannschaft steuern kann!

    Absolute Frechheit!

    Vielleicht dass der Ball noch ein bischen mehr wiegt...ist mir bei manch Schüssen und Seitenwechsel zu leicht.

    Gameplay ein bischen besser, obwohl es schon sehr gut geworden ist.

    Das war's schon!

  4. #3
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Fifa 2010

    das Ronaldiniho nicht auf dem Cover ist..!

    das man sich freier bewegen kann ist für sind die Spieler sehr unbeweglich, also besseres Gameplay

    das der Schiri mal entlich die richtigen Fusball Regeln lernt

    jo so in etwa wünsch ich mir das neue FIFA 2010

    noch so eine Anmerkung, wie sieht dan der neue Titel aus FIFA 10 oder so

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010

    hey....

    schreibt doch einfach in diesen thread weiter, den es schon gibt http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...wuensche-97704 !!

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fifa 2010

    Ja aber irgendwann schreiben eh alle hier deswegen kann man auch hier anfangen

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja aber irgendwann schreiben eh alle hier deswegen kann man auch hier anfangen

    naja wenn du davon sooo überzeugt bist, dann OK....
    obwohl ich das ziemlich sinnlos finden!

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fifa 2010

    Ja aber wenn das spiel immer näher kommt schreibt man auch über das neue fifa und dann ist der thread hier genau das richtige es gibt ja auch einen für fifa 09

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fifa 2010

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    hey....

    schreibt doch einfach in diesen thread weiter, den es schon gibt http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...wuensche-97704 !!
    Ist doch offensichtlich: Van ist erpicht darauf, Urheber von Threads wichtiger Spiele zu sein. Um rechtzeitig da zu sein, werden diese Threads noch vor der offiziellen Ankündigung der jeweiligen Games gestaltet und geschickt als Wunsch-Threads getarnt. Der Titel wird aber natürlich nur mit dem (voraussichtlich) offiziellen Namen des kommenden Spiels versehen. So z. B. geschehen bei Fifa 2010, PES 2010, GTA V,...


    Zum Thema: Ich wünsch mir ein Fifa mit dem Gameplay von PES!

  10. #9
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2010

    Sollte Max mit seiner Theorie Recht haben, dann ist der Thread wirklich schwach und sinnlos, vor allem weil Van The Man PES-fan ist. Sowas muss echt nicht sein. Ein Mod sollte mal den Thread löschen.

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: Fifa 2010


Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010: Titel: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 System:PS3, Xbox 360, Wii, Psp, Pc Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts GmbH ...
  2. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: Da nun offizielle Informationen zu Fifa 2010 erschienen sind und ich bei der Suche keinen Fifa 2010-Thread gefunden habe, wollte ich mal einen Thread...

  3. Fifa 2010 für PS2?: Hallo, ich wollt mal fragen ob Fifa 2010 für die Ps2 kommen wird.

  4. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  5. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??