Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. #181
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    jup stimmt völlig ff10 war noch gut und weckte emotionen, danach war ff nur eine gute reihe aber nicht mehr die episch gewaltige reihe die sie auf der psx war.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Cristiano Ronaldo* Cristiano Ronaldo* ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo*

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Also ich finde KH zwar richtig hammer und hab auch beide Teile durch
    aber gegen FFX kommt es nicht an =)
    FFX ist meiner meinung nach das beste Rollenspiel das es bis jetzt gibt (Da kommt meiner meinung nach nicht mal FFVII ran )
    Die ganzen Chars mit ihren Storys sind einfach mitreißend und es past einfach alles
    Aber wie gesagt KH ist auch voll Hammer aber ebend wieder was anderes

  4. #183
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Der unterschied an KH und FF ist einfach das bei Kh die Story weitergeführt wird ( was ich gut finde ) hingegen FF immer eine neue Story bekommt was jedes FF Spiel einzigartig macht

  5. #184
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    naja icxh finde das zeichnete ff spiele bisher aus neues setting pro spiel und keine x te fortsetzung eines beliebten spiels

  6. #185
    Cristiano Ronaldo* Cristiano Ronaldo* ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo*

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Sieht man ja an FFX-2 das spiel wahr zwar sehr schon anzusehn ( wenn ihr wist was ich meine =D=D=D )
    Aber es kahm Null an FFX ran

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Das war eben der erste versuch das Gameplay Action Reicher zu gestalten.
    Was sie mit 12 weiter führen wollten , aber total verkackt haben. 10-2 war schon interessant aber wie gesagt nur der Schatten von 10 .

  8. #187
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Welches das beste ist kann ich gar nicht wirklich sagen, weil ich nur Kingdom Hearts gespielt habe.
    Aber das war der hammer, und gehört seit langem zu meinen Lieblingsspielen.
    Warum?
    Punkt 1 Die Story wurde gut verarbeitet, und hat mich sehr Berührt vor allem KH1.
    Punkt 2 Die Charas sind einzigartig, und haben eine starke ausdruckskraft.
    Punkt 3 Die Disney Welten.Okay das ist vielleicht nichts für jedem, darum entscheiden die meistens sich bestimmt auch für Final Fantasy.Weil sie es als abschreckend empfinden.
    Aber warum? es ist ein Spiel für groß und klein.
    Es hat eine gute Mischung, mit viel liebe zum Detail.
    Gerade das macht das Spiel zu was besonderes.

  9. #188
    Sterntreue Sterntreue ist offline

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Kingdom hearts

  10. #189
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Zitat Sterntreue Beitrag anzeigen
    Kingdom hearts
    Wow
    Gibts es dazu auch eine Begründung?

  11. #190
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Also mir gefällt Final Fantasy ebenfalls besser. Man hat mit (fast) jedem Teil eine neue Story, die meistens auch mitreißend ist. Beim Charaktercast findet man eigentlich sogut wie in jedem Teil jemanden den man mag und das Kampfsystem ändert sich auch stetig, was frischen Wind in die Serie bringt.

    Kingdom Hearts ist ebenfalls genial, vorallem auf KH3D (mit einem Cameo von einem meiner Lieblingscharaktere Neku ) freu ich mich, allerdings finde ich zB den Hauptcharakter Sora nicht gerade sehr sympathisch. Er ist jetzt nicht unbedingt nervtötend oder sonst was, jedoch ist er mir für einen männlichen Hauptcharakter dann doch etwas zu weich. Die Welten und Musikstücke werden immer wieder recycelt (auch wenn sie ziemlich gut sind) und somit fühlt sich jedes neue Spiel dann doch wieder... alt an. Trotzdem überzeugt das Kampfsystem und wird mit jedem Teil etwas aufgepeppt oder angepasst.

    Letztendlich sind beides geniale JRPGs, allerdings finde ich Final Fantasy einfach nen ticken besser, weils da einfach abwechslungsreicher zu geht.

  12. #191
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Puaaaaaah... wie soll ein einziges gezocktes KH gegen zig gezockte FF Teile anstinken können gar nicht!!! Ich hab KH1 so ungefähr halb durchgezockt und danach keine Lust mehr gehabt. Mich hat das Ganze eher gelangweilt. Ich empfand das Ganze sehr wenig abwechslungsreich. Möglicherweise liegts daran, dass ich mit den Disneyklassikern groß geworden bin und an die Umsetzung vlt zu hohe Ansprüche hatte. Die Charas sind für mich eher was für die jüngere Generation, jedenfalls kann ich mich mit Sora und Co nicht recht anfreunden.

    FF-technisch bevorzuge ich ja auch eher die Teile, die eher die Älteren unter uns ansprechen

    Für mich ist und bleibt FF das absolut göttliche

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. was ist besser kingdom hearts 2 oder final fantasy X: also hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet kingdom hearts 2 oder Final Fantasy X ich kann mich eigendlich endcheiden weil beide spiele...

  2. Kingdom Hearts,Final Fantasy oder Jade Cocoon ?: Sagt mir bitte was ihr besser findet..Kingdom Hearts , Final Fantasy oder Jade Cocoon .

  3. Kingdom Hearts Final Fantasy Mix ...: Hy Leute sagt mir bescheit wenn ihr was wist über der KHFF MIX oder disskutirt einfach Danke im foraus ...

  4. Final Fantasy vs. Kingdom Hearts: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts Was findet ihr besser??? bitte mit kommentar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom 1 oder 2 besser

http:www.forumla.def-ps2-35t-final-fantasy-oder-kingdom-hearts-findet-ihr-besser-18053

final fantasy oder kingdom hearts