Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lola Lola ist offline

    Frage Ps2 US Ntsc

    Hallo!
    ICh habe bei ebay eine amerikanische Ps2 ersteigert! Daher das ich in Deutschland wohne wollte ich wissen was ich alles tun muss das die Ps2 amerikanische Spielen abspielt?

    vielen Dank schonmal für die HIlfe

  2. Anzeige

    Frage Ps2 US Ntsc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Frage Ps2 US Ntsc

    Nichts. Du musst gar nichts tun. Kann es sein ,dass du was anderes meinst? Eine amerikanische PS2 spielt so oder so amerikanische Spiele. Wenn du deutsche Spiele meinst, hast du ein Problem. Daher, dass es auf NTSC ist, wird die PS keine PAL (europäische) Spiele abspielen...

  4. #3
    Lola Lola ist offline

    AW: Frage Ps2 US Ntsc

    danke für die schnelle antwort..
    nein ich meine ob ich ein spannungswandler brauch oder mein Fernsehr Ntsc fähig sein muss oder sonst noch i-was..?

  5. #4
    Fire112 Fire112 ist offline

    AW: Frage Ps2 US Ntsc

    Wenn dein Fernseher kein NTSC unterstützt (sind aber meist nur sehr alte), hast du ein S/W Bild, habe dies mal mit meiner NTSC-Fassung von GOD OF WAR auf einer alten Glotze erlebt.
    Spannung dürfte die Konsole eigentlich beide vertragen, vielleicht hat die US-Version einen Umschalter.

  6. #5
    Lola Lola ist offline

    AW: Frage Ps2 US Ntsc

    ich habe gehört das man bei der Slim keinen Spannungswandler braucht,bei der dicken schon (ich habe die dicke) ,stimmt das?

    Edit: Woher önnte man einen Spannungswandler bekommen/ wie teuer ist einer??

  7. #6
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Frage Ps2 US Ntsc

    Soweit ich weiss, brauchst du einen Mod-Chip in deiner Playstation. Die Kosten sind immens! Je nachdem kann es zwischen 50 und 100 Euro kosten. Ein RBG kabel welches dir Farbe herzaubert, kostet um die 5 Euro. Hoffe ich konnte dir helfen. Einen Spannungswandler brauchst du glaub ich eher nicht.

  8. #7
    Lola Lola ist offline

    AW: Frage Ps2 US Ntsc

    ja vielen danke !!!

  9. #8
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Frage Ps2 US Ntsc

    Für weitere Hardwarefragen stehe ich gern zur Verfügung

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Kleine PS3 PAL/NTSC Frage: Wie schaut es mit der geschwindigkeit von PAL/NTSC aus? ist es immer die selbe wie bei der PS2 das PAl auf 25 FPS und NTSC auf 30fps läuft oder wurde...

  4. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  5. Frage bzg. HDTV, NTSC-PS3 und PS2 Games: Aaalso... Ich habe da eine Frage. Stellen wir uns nun vor ich habe eine NTSC-PS3, eine japanische. Und ich habe ein PS2 Game aus den USA,...