Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    High-Templer High-Templer ist offline

    Kleine PS3 PAL/NTSC Frage

    Wie schaut es mit der geschwindigkeit von PAL/NTSC aus? ist es immer die selbe wie bei der PS2 das PAl auf 25 FPS und NTSC auf 30fps läuft oder wurde das endlich mal entschärft?

  2. Anzeige

    Kleine PS3 PAL/NTSC Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zur PS3: Wiso nutz die PS3 nicht ihr volles potential technisch her ist sie jah stärker aber wiso sehen die meisten spele auf der xbox 360 ein tick besser...

  2. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  3. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  4. Kleine frage: ich habe gehört das man bei der ps 3 beim zokken net mit anderen sprechen kann??? wenn es stimmt wird es bald ein update geben das man es kann? weil...

  5. Frage Ps2 US Ntsc: Hallo! ICh habe bei ebay eine amerikanische Ps2 ersteigert! Daher das ich in Deutschland wohne wollte ich wissen was ich alles tun muss das die Ps2...