Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 202 von 202
  1. #201
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fragen u.Hilfe zu Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie viele sagas hatt dbz bt2???
    Eigentlich alle die es gibt, von Dragonball bis GT

    Is zwar schon ne ewige Zeit her, seid ichs durchgezockt habe aber ich kann mich erinnern dass es ne Ewigkeit gedauert hat! Waren um die 100 Kämpfe im Storymodus einschl. die ganzen Sequenzen c.a 20 Stunden. Das längste DB von allen.

  2. Anzeige

    AW: Fragen u.Hilfe zu Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: Fragen u.Hilfe zu Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

    Hi DB-Fans,

    ich finde das Game hammer hab alles durch(Alle Chars etc...). Was mich auf dauer nervt, ich kenne alle Combos und die Com. gegner mache ich immer perfekt auf der höchsten Stufe platt... Natürlich mache ich das mit SSJ4 Gogeta(Lieblingschar) Hab sogar alle Chars auf 160 gemacht. Fragt nicht wie lange das gedauert hat, sehr sehr lange!
    Also hätte ich ne Frage kann man i-wie die Com Level steiger indem man an der CD rumspielt ich weiche jedem Schlag von denen aus das is so LW geworden, kenne jeden powerschlag von jedem Char auswendig also wenns geht sagt mir wie, die die es können, können die Com. Gegner meinet wegen Überpowern das sie 80Blaue reihen haben und mit einem Schlag den sie Treffen 3 Reihen ziehen oder so, dann hätten die eine Chance also wenns einer hinbekommt schreibt es hier rein natürlich mit Anleitung...

    Mit freundlichen Grüßen
    Unregistriert XD

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  2. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Laut World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele soll ein DBZ BT 3 im November 07...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku und vegeta fusion

vegeta und son goku fusion

son goku affe

fusion son goku vegeta

dragonball affe

dragonball z budokai tenkaichi 2 goldener ausweis

dbz budokai tenkaichi 3 97

fusion dragon ball

dragon ball z budokai tenkaichi 2 alle ausweise

dragonball Fusion