Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    Ausrufezeichen God of War Proplematik

    Hallo Miteinander!

    Habe mir vor kurzem das God of War Platinum Pack geholt mit GoW 1+2, bin jetzt auch fleißig am zocken.

    Doch schon habe ich erste Proleme bei God of War 1, ich bin in dem Tempel der Pandora auf dem Rücken von Kronos bei der Aufgabe des Poseidons, bin in dem Teil wo ich seinen Dreizack bekomme und die Töchter küssen kann (diese Nymphen oder was das sind).

    Ich hab soweit alles in dem Teil erledigt sogar schon einige Speedruns im I-Net und Komplettlösungen angeschaut aber komm nicht weiter denn!!!

    In den Teilabschnitt wo ich diese Statue von Poseidon sehe und runterschwimmen muss um weiterzukommen, sind da so komische mauern die sich nach links bewegen normalerweise müsste ich nach links schwimmen aber die Mauern bewegen sich einfach zu schnell ich werde einfach mitgerissen und zerquetscht!!!!

    Was nun Normalerweise sollten sie sich langsam bewegen aber bei mir sind sie im vergleich zu den Speedruns auf Youtube doppelt so schnell. Kann mir einer sagen was das sein könnte oder ob jemand schon das selbe Problem gehabt hat?

    Ich hab übrigens die suchfunktion genutzt aber es hat irgendwie gar nichts zu meinem problem gepasst.

    Danke schon im vorraus für die Hilfe,

    mfg Bilz

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen God of War Proplematik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: God of War Proplematik

    Du musst folgendes machen: Diese Wände kommen ja immer in gewissen Abständen. Wenn du in diesen Schacht reinkommst, musst du schnell nach links unten schwimmen, da ist ne Einbuchtung, wo du geschützt bist. Um zur zweiten Einbuchtung zu kommen, musst du, kurz nachdem die Wand über dich weg ist, ein Stück nach oben und dann dieses ' Turbo-schwimmen' ( ich glaube R2 gedrückt halten, musst mal in die Anleitung schauen, hab meine grad nicht zur Hand ) machen. Nach der 2. Einbuchtung musst du dann nach oben weg, dann hast es geschafft! Hab allerdings auch ein paar Versuche dafür gebraucht, ist nicht ganz so einfach

  4. #3
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: God of War Proplematik

    YouTube - God of War: Speed Run (Part 11b)

    bei minute ca. 3 sieht man ja die teile. und habs auch bei Bilz gespielt und die sind wesentlich schneller. Denn in dem Video kann der Spieler ja ganz gemütlich da langschwimmen. Aber bei unserem Spiel kommen die Wände ungefähr doppelt so schnell und es ist kaum schaffbar. Also kann man da was vergessen haben oder kann das auch ein bug sein. Weil die so schnell sind das man die sichere Einbuchtung nicht mit dem stoß erreicht noch wenn man direkt nach dem vorbeifahren der ersten Wand losschwimmt. Mir gingen da echt die Ideen aus warum das nicht geht

  5. #4
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: God of War Proplematik

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    YouTube - God of War: Speed Run (Part 11b)

    bei minute ca. 3 sieht man ja die teile. und habs auch bei Bilz gespielt und die sind wesentlich schneller. Denn in dem Video kann der Spieler ja ganz gemütlich da langschwimmen. Aber bei unserem Spiel kommen die Wände ungefähr doppelt so schnell und es ist kaum schaffbar. Also kann man da was vergessen haben oder kann das auch ein bug sein. Weil die so schnell sind das man die sichere Einbuchtung nicht mit dem stoß erreicht noch wenn man direkt nach dem vorbeifahren der ersten Wand losschwimmt. Mir gingen da echt die Ideen aus warum das nicht geht
    Bei mir waren diese Wände auch schneller, als im Video! Vielleicht liegt es ja daran, dass das Video auf einfachster Stufe gespielt wurde! Allerdings habe ich so geschafft, wie ich es oben beschrieben habe, haben eben nur ein paar Versuche mehr benötigt, bis es geklappt hat

  6. #5
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: God of War Proplematik

    Zitat Thommy1983 Beitrag anzeigen
    Bei mir waren diese Wände auch schneller, als im Video! Vielleicht liegt es ja daran, dass das Video auf einfachster Stufe gespielt wurde! Allerdings habe ich so geschafft, wie ich es oben beschrieben habe, haben eben nur ein paar Versuche mehr benötigt, bis es geklappt hat
    Haben auch auf einfach gestellt aber die da steht dann "die Funktion Einfach bezieht sich blos auf Kämpfe nich auf Rätsel und so"

  7. #6
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: God of War Proplematik

    is schon ne knifflige Stelle, bin ich auch etliche Tode gestorben...

    die erste Einbuchtung kommt man ja noch ohne probleme rein...ganz runter, schonmal nach links oben ausrichten, zum schnellen schwimmen vorbereiten und sobald die Mauer vorbei ist, in millisekunden abzischen...es langt grade so.

    Kommt halt ganz auf das Timing an, das muss stimmen.

  8. #7
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: God of War Proplematik

    Nunja danke schonmal für eure ganzen tipps, aber die waren alle für die katz. Hab keine ahnung an was das legen könnte aber die teile sind einfach zu schnell und man kann es nich schaffen!

    Hat jemand vll. einen spielstand kurz nach der von mir erklärten stelle wär echt super ich glaube wirklich schön langsam es ist ein bug oder sowas in der art!

    mfg bilz

  9. #8
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: God of War Proplematik

    Zitat Bilz Beitrag anzeigen
    Nunja danke schonmal für eure ganzen tipps, aber die waren alle für die katz. Hab keine ahnung an was das legen könnte aber die teile sind einfach zu schnell und man kann es nich schaffen!

    Hat jemand vll. einen spielstand kurz nach der von mir erklärten stelle wär echt super ich glaube wirklich schön langsam es ist ein bug oder sowas in der art!

    mfg bilz
    natürlich kann man es schaffen...andere haben es ja auch geschafft.

    ich vermute mal dass dir nur ganz wenig Zeit fehlt noch??

    bin gerade am überlegen...musste man am Ende direkt hoch oder war da nicht auch noch mal unten eine Einbuchtung...würde nochmal einen Sekundenbruchteil ersparen, unten reinzugehen und dann halt erst hoch wenn die Wand vorbei ist...

  10. #9
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: God of War Proplematik

    hey Leute
    hat vielleicht jemand ein video wo es gezeigt wird wie man an der falle vorbeikommt wenn sie schneller als in dem youtube video von oben ist.