Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MeisterMaxx MeisterMaxx ist offline
    Avatar von MeisterMaxx

    Unglücklich Anschaltkabel kaputt

    Hallo
    also mein Problem ist, dass nach der letzten Laserreinigung meiner PS2(fat) ich beim Zusammenschrauben das Kabel das von den Anmachknöpfen zum Mainboard (?) führt mit einer Schraube ausversehen durchtrennt habe.
    Nun steh ich vor dem Problem dass ich die PS2 nicht mehr anbekomme!
    Kann mir vllt einer Abhilfe verschaffen indem er mir nen Tipp gibt wo ich sowas billig bekomme oder vllt kann mir einer das aus seine kaputten PS2 verkaufen.
    Danke schonmal im vorraus!

  2. Anzeige

    Unglücklich Anschaltkabel kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Anschaltkabel kaputt

    hmm, defekte PS2 auf Ebay ersteigern...

  4. #3
    MeisterMaxx MeisterMaxx ist offline
    Avatar von MeisterMaxx

    AW: Anschaltkabel kaputt

    ja ok danke dir ... vllt meldet sich ja noch einer der mir nur das Kabel verkauft

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kaputt! Was tun?: Also, an Silvester is höchstwahrscheinlich mein BD-Laufwerk an der PS3 kaputt gegangen. Normale DVDs erkennt sie und kann sie auch abspielen, aber...

  2. Wii Kaputt?: Hallo Leute! Meine Wii nimmt keine Spiele mehr. Hab mir eine Reinigungs CD besorgt,aber nicht die von Nintendo. Die will er auch nicht Lesen,was...

  3. was ist kaputt??: hab mal wieder ein problem mit meinem pc...-.- mir ist folgendes passiert... ich hab telefoniert wärend mein pc lief.... dieser machte auf...

  4. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  5. wii kaputt????: :mad::mad: mein bruder hat nur ein spiel rausgenommen und wollt ein anderes reingeben dann hats ur laut "vibriert" und jetzt kann ich kein spiel mehr...