Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Ausrufezeichen was ist kaputt??

    hab mal wieder ein problem mit meinem pc...-.-

    mir ist folgendes passiert...
    ich hab telefoniert wärend mein pc lief....
    dieser machte auf einmal mehr mals so ein komisches pfeifen... ich hab mir eerst nix dabei gedacht... iwann hab ich dann mal gehorcht wo es her kam und es waren meine festplatten... (2 250gib sata platten die auf raid spiegelung laufen)

    ich hab dann den pc aus gemacht weil er sich aufgehängt hatte... dann habe ich ihn neu gestaten... ab da ging garnix mehr...
    ständiger reboot...
    in der reparatur konsole kommt wenn ich chkdsk eingebe
    mindestens ein nicht behebarer fehler wurde auf dem datei system gefundne...
    hab dann mal genauer hingeguckt und einen blue screen endeckt...mit folgender fehler melödung
    BLA BLA BLA deinstallieren sie alle antivieren und festplatten defragmentierungs programme oder sowas... und dann

    STOP: 0x00190203, 0x8a662868, 0xc0000102, 0x00000000)
    ich hab dann mal meine alte ide platte dran gehänmgt... naja das selbe ... ständiger reeboot...
    auch ein bluescreen...
    folgende meldung:
    Stop: c000021a (schwerer Systemfehler )
    Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status sOxc000026c
    ( 0x00000000 0x00000000 )
    Das System wurde herruntergefahren
    ich hoffe ihr könnt mir bei der fehler suche helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen was ist kaputt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: was ist kaputt??

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite , dort ist eine Anleitung, wie Du den Fehler beheben kannst.

  4. #3
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: was ist kaputt??

    leichter gesagt als getan...
    ich komm nicht in die comando konsole...
    komm weder ins normale windows noch in den abgesichteren modus

    hab die ide platte jetz mal an nen anderen rechner dran gemacht und neues windows drauf gemacht... dort gehts sie an meinem px folgende fehler meldung...

    bluescreen

    Es wurde ein Problem Festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigtbekommen,
    sollten SIe den Computer neu starten, wenn diese Meldung
    witerhin angezeigt wird, müssen Sie Folgenden Schritten
    folgen:

    Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen SIe alle
    neu installierten Destplatten bzw. Festplattencontorller,
    stellen SIe sicher, dass die Festplatten richtig konfiguriert
    und beendetist. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen,
    ob die Festplatte beschädigt ist. und starten sie anschließend
    den Computer erneut

    Technische Informationen

    *** STOP: 0x0000007b (0xBA4C328, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
    also selbe fehler meldung wie bei den sata platten nur die STOP codes sind anderst...

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: was ist kaputt??

    Zitat der_pole Beitrag anzeigen
    leichter gesagt als getan...
    ich komm nicht in die comando konsole...
    komm weder ins normale windows noch in den abgesichteren modus

    hab die ide platte jetz mal an nen anderen rechner dran gemacht und neues windows drauf gemacht... dort gehts sie an meinem px folgende fehler meldung...

    bluescreen

    also selbe fehler meldung wie bei den sata platten nur die STOP codes sind anderst...
    Hallo
    mach mal die platte per externen anschluss an einem anderen rechner platt. evtl. umstecken das sie nicht als master erkannt wird. würde auch als 2.platte funktionieren, besser wäre aber extern. dann baue sie wieder in den benötigten rechner ein -platte wieder als master setzen- und installiere Dein windows. dann sollte es keine probleme mehr geben.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: was ist kaputt??

    also wenn ichd as richtig verstanden habe...
    die ide platte auf einem anderen rechner formatieren... dann wieder in meinen einbauen und von meinem pc windows drauf packen???
    gut gleich mal probieren ...

    also die ide platte funktioniert...
    ich kann aber nicht auf die sata platten zurgreifen...
    scheint hinüber zu sein... =(
    gibt es eine trozdem eine möglichkeit dateien von der platte zu retten???
    das wäre mir äußerst wichtig...

    ich habs mit acronis image true image probiet...aber da meine ide paltte zu klein kst ahb ich ne externe usb platte genommen... leider gabs beim anschießen von dieser nen kurzschluss un mein netzteil ist nun hinüber... das nenn ich pech.... aber naja ich probiers weiter wenn ich ein neues netzteil habe

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...