Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Sedel Sedel ist offline

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    hi leute

    ich habe mir dieses Spiel gekauft und komme an einer Stelle nicht weiter.

    Ich habe alle DA mitglieder gefunden leider scheitere ich an der Aufgabe der Wasserspeier !!!! Wo sind die dinger ???????

    Bitte Helft mir Kevin

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Sedel Beitrag anzeigen
    hi leute

    ich habe mir dieses Spiel gekauft und komme an einer Stelle nicht weiter.

    Ich habe alle DA mitglieder gefunden leider scheitere ich an der Aufgabe der Wasserspeier !!!! Wo sind die dinger ???????

    Bitte Helft mir Kevin
    1. direkt im Innenhof, wo man die Quest erhält, steht einer der Speier unter einem Baum
    2. lauft die Treppe zum Turm "Verteidigung gegen die dunklen Künste" hoch, dort steht einer in einer kleinen Nische an der Treppe
    3. in dem Bereich, wo man die Kamera für den Mitschüler holen muss, geht die kleine Treppe hoch, repariert den Weg mit einem Zauber und am Ende des Ganges steht der Wasserspeier
    4. am Eingang des großen Viadukts steht ein Wasserspeier, gegenüber von einem leeren Sockel.
    5.geht Richtung Krankenflügel, kurz vor der Tür zur Krankenstation führt eine Tür auf einen Balkon, dort steht der letzte Wasserspeier (wenn man die tür vor sich hat dann nach links, ein potrait lässt einen durch)

    LG Carina

  4. #3
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hab auch Hp. Ist das normal, das man wenn man ginny geholfen hat, den Trank von Frede und George zu holen, das immer noch eine Aufgabe im Gemeinschaftsraum angezeigt wird?
    Und in welchem Innenhof wird einem die Wasserspeieraufgabe gestellt? Hab die aufgabe nämlich schon angefangen und weiß jetzt nicht mehr, wo der Typ steht.
    mfg Hockeyfred13

  5. #4
    carmelo carmelo ist offline

    Beitrag AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Im verwandlungs-innenhof

  6. #5
    carmelo carmelo ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hat irgendwer von euch eine ahnung wo das schäferinnenportät im zweiten Stock steht?

  7. #6
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich habe mal eine allgemeine frage zu dem spiel: ist es so gut???
    ich bin mir nämlich nicht so sicher
    danke schon ma

  8. #7
    krissy

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ähm also ich hab da auch mal ne frage...
    also ich habe jetzt alle aufgaben erledigt aber irgendwie erscheinen da keine neuen mehr! was soll ich jetzt machen?
    ich habe im internet gelesen das draco zu einem kommt und was über die nächste oklumentik stunde sagt aber auch das passiert bei mir nicht...
    was also soll ich machen?????

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :-)
    lg krissy

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ihc habe das gleiche problem wie krissy
    wäre echt lieb wen ihr helfen würdet ich verzweifle schon :-(

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihc habe das gleiche problem wie krissy
    wäre echt lieb wen ihr helfen würdet ich verzweifle schon :-(
    Tut mir Leid da kann ich dir auch nicht helfen, aber ich will selber wissen was man im Griffendore Gemeinschaftsraum machen muss

    BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR



    *heul*

  11. #10
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hy Naruto-Kun die anderen Teile sind besser !!!

  12. #11
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich werde mir Hp 5 an weihnachten anschaffen! ist das gut?

  13. #12
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Harry Potter 5 ist gut bloß man Kämpft sehr wenig ...

  14. #13
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Harry Potter 5 ist gut bloß man Kämpft sehr wenig ...
    was ist dann die hauptbeschäftigung?

  15. #14
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hy die Hauptbescheftigung ist es Rätzel zu Lösen und sachen zu bewegen (aber das gehört eigentlich nicht in diesen Therd)...

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihc habe das gleiche problem wie krissy
    wäre echt lieb wen ihr helfen würdet ich verzweifle schon :-(
    schonmal auf die idee gekommen die karte des rumtreibers zu öffnen?

  17. #16
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hy ich find den 5.Teil wesendlich besse als den 4.Teil ...

  18. #17
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ist hp 5 schwer?

  19. #18
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Geht eigentlich also ich hatte keine Probleme das Spiel durchzuspieln -))) also ich würd mal sagen schaffbar (durschnittlich) ....

  20. #19
    Gamer Naruto Gamer Naruto ist offline
    Avatar von Gamer Naruto

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    da es in diesem spiel keine lebensanzeige gipt und man nicht sterben kann ist es sehr leicht

  21. #20
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich habe davon gehört, dass ron und hermine immer im weg stehen, stimmt das?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter ron im krankenfluegel

harry potter 5 wasserspeier krankenstation