Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    HILFE! HILFE! ist offline

    Help! Mit PS2 Online spielen

    Ok, das ganze klingt vill n bisschen dumm aber egal:

    Also ich habe die slimeline PS2 also da wo der netzwerkadapter schon drin ist.
    Ich habn netzwerkadaptern schönes online fähiges Spiel hab das vor längerem auch schon gezoggt online aber dann hat mein bruder irgend was verstellt er meint was ganz simples wills mir nicht sagen ich solls aleine hinkriegen.

    Also er meint vill irgend was anner PS" oder ma Router ich hab kp.


    Danke für eure Hilfe schon mal im voraus!

  2. Anzeige

    Help! Mit PS2 Online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Help!

    Wenns den unbedingt immer ich sein muss.
    Ich muesst erst mal wissen, ob dein Bruder gut in Sachen Elektronik ist, und was fuer eien Router du hast. Ich braeuchte dann auch mal bitte noch ein Pic von dem Hauptmenue deines Routers, wenn er relativ gut ist. Wenn nicht, dann amch doch einfach mal eine Ueberpruefung, ob das LAN-Kabel noch angesteckt ist, ob alle Accountdaten zum Internet stimmen und wenn alles stimmt, dann sollte eigentlich alles auf der PS2 Seite fertig sein. Zum Routerseite brauch ich aber wirklich mehr Info. Es muss da naemlich ganz schoen viel freigeschaltet sein, wenn es ein guter Router ist. Die Firewall muss naemlich bei einer bestimmten IP ausgeschaltet sein, naemlich bei der der PS2 und die ganzen Ports muessen auch noch richtig vergeben sein. Wenn das alles auch noch stimmen sollte, dann hat dein Bruder dir einen Scherz gemacht.

    MfG,

    Stormcloud

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Help!

    Ok, also mein Burder sagt das es mit den einstellungen auf dme router nichts zu tun hat da sitmmt alles, er mein es wär was was man überall einstelln muss dmait das geht hat aber uach was mitm router zu tun.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Help!

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Wenns den unbedingt immer ich sein muss.
    Ich muesst erst mal wissen, ob dein Bruder gut in Sachen Elektronik ist, und was fuer eien Router du hast. Ich braeuchte dann auch mal bitte noch ein Pic von dem Hauptmenue deines Routers, wenn er relativ gut ist. Wenn nicht, dann amch doch einfach mal eine Ueberpruefung, ob das LAN-Kabel noch angesteckt ist, ob alle Accountdaten zum Internet stimmen und wenn alles stimmt, dann sollte eigentlich alles auf der PS2 Seite fertig sein. Zum Routerseite brauch ich aber wirklich mehr Info. Es muss da naemlich ganz schoen viel freigeschaltet sein, wenn es ein guter Router ist. Die Firewall muss naemlich bei einer bestimmten IP ausgeschaltet sein, naemlich bei der der PS2 und die ganzen Ports muessen auch noch richtig vergeben sein. Wenn das alles auch noch stimmen sollte, dann hat dein Bruder dir einen Scherz gemacht.

    MfG,

    Stormcloud
    Ich bins also mein bruder sagt mitm router da das stimmt alles es is irg was uach mitm router oder so was man überall einstellen muss aber ich hab kp

  6. #5
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Help!

    Ueberpruef mal, ob alle Kabel richtig sind, weil das waere das einzigste was am simpelsten ist. Ich hba gedacht, dass er etwas mit der DMZ und so gemacht hat. Ansonsten noch Powersupply ueberpruefen und des wars auch sonst schon. Schau auch, ob alle Daten auf der Memory Card drauf sind, wenn nicht, einfach neue machen.

  7. #6
    TimHansley

    Reden AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    Wie gern hast Du Deinen Bruder?
    Ich frage nur damit ich weiß welche Tipps (zum "foltern") ich Dir geben kann damit er damit rausrückt was er verstellt hat.

  8. #7
    killa_kolabo killa_kolabo ist offline

    Ausrufezeichen AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    hi leude,

    hab ma ne frage,hab mir nen netzwerkadapter für die (dicke) ps2 gekauft um online spieln zu könn und ne festplatte einbauen zu könn doch leider habe ich keine ahnung wie ich das kabel (das ich noch hier rumliegen hatte) anschließen muss und wie ich dann online spielen kann könntet ihr mir büdde helfen weil ich echt am verzweifeln binn.achja ich hab gelesen das man das kabel direkt an den router anschließen muss aber ich habe WLAN und ich müsste das kabel dann durch die ganze wohnung legen wenn man das wirklich direkt am router anschließen muss und bei google habe ich noch ne seite gefunden wo steht das man ein gekreuztes kabel nehmen muss.stimmt das?????

    danke im voraus,hoffe auf hilfe:

  9. #8
    killa_kolabo killa_kolabo ist offline

    AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    könnte mir auch jemand sagen wie man spiele von festplatte startet???

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    du brauchst "hd advance 3.0"! -> ebay

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    Ich hab ne frage könnte man die PS 2 auch mitm netzwerkkabel an den PC anschließen und dann des I-net übern PC starten und dann online zocken?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    Hallo,

    Ich hab mir auch vor ein paar Tagen das Kabel gekauft damit ich mit der kleinen PS2 spielen kann. es zeigt mir aber am PC an: Es besteht evventuell keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzwerkrsourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugeteilt hat.

    Bitte um Hilfe


    Grüße

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    HI LEUTE !!!
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe die große PS2 und weiß nicht wie ich online zooken kann.
    Welche Kabel und anderen kramms muss ich dafür haben???
    DANKE IM VORRAUS !!!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Help! Mit PS2 Online spielen

    Heeey .. Ich bräuchte mal eure Hilfen, wenn ihr mir helfen könnt .. Also ich habe eig.. alles gemacht was man machen sollte um online spielen zu können. Ich habe eine Ps2 Konsole (die Kleine), und ein Router. Dann habe ich das Lan-Kabel angeschlossen. Also in Router gesteckt und in Ps2 Konsole. Aber das funktionierte nicht ? .. Wieso !? .. Könnte mir da vllt irgendjemand helfen ? Würde mich freuen <3 Danke

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D