Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LaFee20 LaFee20 ist offline

    Frage Hilfe bei Shadow Hearts 1

    Hallöchen ich komm einfach net weiter. Bin im Spiel gerade in London "Old Castle Street" und muss diese Kinderbande finden, die mir das Geld gestohlen haben. Dazu muss ich im Norden ja die Tür auf der Erde anklicken und ein Schub-Ringrätsel lösen. Nur versteh ich einfach net wie ich dieses Rätsel lösen kann. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

  2. Anzeige

    Frage Hilfe bei Shadow Hearts 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Chain of Memoris Hilfe: Hallo, Ich habe heute mal wieder Kingdom Hearts für GBA ausgepackt und habe dabei bemerkt das ich noch einen Spielstand hatte wo ich gegen Riku in...

  2. Shadow Hearts III: From the New World: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  3. Shadow Hearts 3 From the New World [HILFE]: Hallo, ich hab ein Problem bei SH3. Und zwar krieg ich das Item "Linse" nicht. Dies soll der Gegenstand sein um den Skill "Panoramalinse" zu...

  4. Shadow Hearts 2 Covenant: Hier könnt ihr fragen stellen und euch zum spiel unterhalten (dieses Thema gipts nochnet)

  5. Problem mit dem Spiel Shadow Hearts Covenant: Hallöli, habe mir das Spiel Shadow Hearts Covenant gekauft und jetzt angefangen zu spielen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Habe eine 64 MB...