Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamer Naruto Gamer Naruto ist offline
    Avatar von Gamer Naruto

    Shadow Hearts 2 Covenant

    Hier könnt ihr fragen stellen und euch zum spiel unterhalten
    (dieses Thema gipts nochnet)

  2. Anzeige

    Shadow Hearts 2 Covenant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shadow Hearts 2 Covenant

    Naja....habe nur teil 2. Und muß ehrlich sagen das mir Shadow Hearts nicht so gefällt. FF bleibt der King der RPG´s auf einer Konsole

  4. #3
    Gamer Naruto Gamer Naruto ist offline
    Avatar von Gamer Naruto

    AW: Shadow Hearts 2 Covenant

    stimmt FF ist hammer geil aber dieses spiel ist auch net schlecht des dauert hat schon lange also ich mein den 2. weil den ersten kriegt man ja nichtmehr der is ne rarität kosstet in im internet über 70 euro

Ähnliche Themen


  1. Shadow Hearts III: From the New World: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Shadow Hearts 3 From the New World [HILFE]: Hallo, ich hab ein Problem bei SH3. Und zwar krieg ich das Item "Linse" nicht. Dies soll der Gegenstand sein um den Skill "Panoramalinse" zu...

  3. Covenant - Invisible & Silent: Tut mir Leid, dass ich jetzt hier nur für ein lied einen Post aufmache... Aber das wars mir irgendwie wert... Meine Cousine war auf einem...

  4. Hilfe bei Shadow Hearts 1: Hallöchen ich komm einfach net weiter. Bin im Spiel gerade in London "Old Castle Street" und muss diese Kinderbande finden, die mir das Geld...

  5. Problem mit dem Spiel Shadow Hearts Covenant: Hallöli, habe mir das Spiel Shadow Hearts Covenant gekauft und jetzt angefangen zu spielen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Habe eine 64 MB...