Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Punisher Punisher ist offline

    PS2 über Grafikkarte vom PC?

    Moin
    ich hab mal eine Frage, ich habe eine Nvidia XFX 7600GT Grafikkarte in meinem PC. Diese hat einen S-Video Eingang und an menien PS2 kabel ist auch ein S-video ausgang. Ist es irgendwie möglich über den PC PS2 zu spielen? Wenn nicht welche möglichkeiten gibt es sonst?

    Danke
    mtg Punisher

  2. Anzeige

    PS2 über Grafikkarte vom PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 über Grafikkarte vom PC?

    Ja das geht glaube ich. Nur du hast dein kein Sound Wenn du wirklich PS 2 übern PS spielen willst, brauchst du eine TV karte. Ausserdem isses vorm Fernsehr sowieso schöner zum zocken

  4. #3
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: PS2 über Grafikkarte vom PC?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ja das geht glaube ich. Nur du hast dein kein Sound Wenn du wirklich PS 2 übern PS spielen willst, brauchst du eine TV karte. Ausserdem isses vorm Fernsehr sowieso schöner zum zocken
    es is net unbedingt schöner xP ich hab meine ps2 über die tv-karte angeschlossen ... über die grafikkarte geht des meines wissens nach net ... aba ich hab nen schön großen bildschirm un des passt xD da brauch ich keinen fernseher

  5. #4
    Punisher Punisher ist offline

    AW: PS2 über Grafikkarte vom PC?

    Zitat Tagger Storm Beitrag anzeigen
    es is net unbedingt schöner xP ich hab meine ps2 über die tv-karte angeschlossen ... über die grafikkarte geht des meines wissens nach net ... aba ich hab nen schön großen bildschirm un des passt xD da brauch ich keinen fernseher
    welche TV-Karte hast du? bzw was muss die können damit es funktioniert?

  6. #5
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: PS2 über Grafikkarte vom PC?

    ööhm, ich hab eine von pinnacle ... kA welche genau ... die braucht nen s-video eingang ...

Ähnliche Themen


  1. Externe Grafikkarte über Pci/Express mit Laptop verbinden?: Hi Wollte euch mal fragen wie das läuft. Im net findet man nur sehr wenig darüber... obwohl es doch sehr interessant wäre! ich habe jetzt 2...

  2. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  3. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...