Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tatem86 tatem86 ist offline

    Hilfe!!! PS2 Spiel will sich nicht starten lassen!

    Hallo Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Playstation 2 daheim (das "große" Model) und mir heute diverse Spiele gekauft, u.a. Worms 4 Mathern. Wenn ich das Spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass der Analog-Controller nicht angeschlossen ist. (er ist angeschlossen gewesen.)

    Mich macht das generell stutzig. Hatte mir nämlich auch noch ein anderes Spiel im Internet bestellt. (Top Gun) Dort lag das Problem daran, dass man bis zum Menupunkt "Wählen Sie eine Sprache aus" kam, aber dann ging nichts mehr. Ich hatte mir dann noch mal das gleiche Spiel ein zweites Mal zukommen lassen. Da war es genau das Gleiche.
    Kann es nun sein, dass es diverse Spiele für die PS2 gibt, die auf der "Großen" nicht abspielbar sind, oder stimmt etwas mit meinem Gerät nicht????

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schon mal danke im Voraus!

    tatem

  2. Anzeige

    Hilfe!!! PS2 Spiel will sich nicht starten lassen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flofzidane15 flofzidane15 ist offline
    Avatar von flofzidane15

    AW: Hilfe!!! PS2 Spiel will sich nicht starten lassen!

    hat es eine dunkelblaue unterseite weil manche die ich kenne können mit der grossen die spiele mit dunkler unterseite nicht spielen

Ähnliche Themen


  1. Apps lassen sich nicht starten: Ich habe zwei Apps, die nicht starten. Ich habe die schon deinstalliert, und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Ich habe es mit...

  2. Spiele lassen sich nicht starten!: Moin heute habe ein paar spiel auf der Festplatte instaliert aber die lassen sich nicht starten!!! und wenn sie sich starten lassen laufen sie...

  3. apps lassen sich nicht starten: Hallo, habe eine Wii mit jungfräulicher FW4.0 wollte diese modden, hat auch alles soweit gut geklappt. cios rev14 war installiert. Nun...

  4. Große Exe Dateien lassen sich nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Wenn ich große Exe-Dateien wie zB. die Instalationsdatei von irgendwelchen...

  5. PSX Spiele auf PSP-lassen sich nicht starten: Hi ich hab ne frage ich hab ein psx spie auf meine psp getan alles super doch wenn ich es starten will zeigt es an:um diese inhalte zu verwenden ,...