Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer)

    Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer)



    System: PlayStation 2

    Genre: Party, Spaß-Spiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 26.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer)

    cooles Spiel

  4. #3
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer)

    Hallo zusammen,

    ist zwar schon etwas älter, aber dennoch ...

    gibt es eigentilch auch Funk Buzzer zu den Buzz spielen oder sind die Buzzer grundsätzlich schnurgebunden ?

    Danke schön.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer)

    Also ich habe bis jetzt noch keine Buzzer gesehen die ohne Kabel sind.
    Auf PS2 wird das auch ganz sicher nicht mehr passieren.
    Kommt aber vielleicht für die PS3. Kann man ja nie wissen.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer)

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Kommt aber vielleicht für die PS3. Kann man ja nie wissen.
    Ich denke,das sollte kein Problem sein.Bei der XBOX360 sind die Buzzer für Scene it! ja auch kabellos...

Ähnliche Themen


  1. Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz: Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz Neuer Trailer, Releasetermin & Features Der Rätselspaß rund um den sympathischen Quizmaster Buzz geht in die...

  2. [S] Irgendein Buzz-Spiel mit Buzzer :D: Hallo! Ich suche irgendein Buzz-Spiel für die PS3, möglichst mit Buzzer. Cool wäre auch eine allgemeinere Version, also nicht unbedingt Sportquiz...

  3. "Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz" Trophies: Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 11 :PS3Gold: x 5 :PS3Platin: x 1 ...

  4. Buzz TV Quiz für PS 3: Hi !! habe 1x Buzz TV Quiz für die Playstation 3 abzugeben, ist eine Promoversion, d.h. DVD in normaler Hüller mit Anleitung. Keine...

  5. Buzz Musik-Quiz in französisch????: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei eBay das PS2-Spiell Buzz das Musik Quiz verkauft. Ich hatte es selber ca ein halbes Jahr...