Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz

    Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz
    Neuer Trailer, Releasetermin & Features


    Der Rätselspaß rund um den sympathischen Quizmaster Buzz geht in die nächste Runde. Der neueste Ableger trägt den Namen Buzz!: Das ultimative Musik Quiz und soll laut letzten Informationen am 19. November dieses Jahres für die PlayStation 3 und die Playstation Portable erscheinen. Der erste Ableger der erfolgreichen Spielreihe erschien im Jahre 2005 und erhielt bislang eine Vielzahl von Auskopplungen, die unter anderem mit den Themen Sport, Film und Musik befassten.

    Im neuesten Ableger erwarten euch die folgenden Features:

    * Nie endender Quiz-Spaß mit tausenden von Fragen zur bunten Welt der Musik.
    * Interaktiv veranschaulicht durch hunderte von Musiktracks, Bilder und Videos!
    * individueller Spielablauf durch wählbare Spielrunden, Spieldauer und Musikgenres
    * Vier brandneue Spielrunden mit PlayStation Move-Features
    * Neue Schnellfragerunden
    * Laden Sie neue Quizpakete über PlayStation Network herunter oder verfassen Sie kostenlos eigene Quiz-Spiele unter MyBuzzQuiz.com.
    * Verwende den PlayStation Move-Motion-Controller, um die Fragen zu beantworten, oder fordere deine Gegner am Buzz!-Buzzer heraus.

    Passend zum bevorstehenden Release veröffentlichte Sony nun einen Trailer zum Spiel, der Ingameausschnitte der PlayStation 3 sowie der PlayStation Portable Version zeigt.


    Quelle

  2. Anzeige

    Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz

    Ich habe das Spiel am Freitag endlich mal spielen können. Für mich als Musikbegeisterten hat mich das Spiel schon lange gereizt. Ich habe das Spiel ohne das Move-Feature ganz normal mit den Buzzern gespielt.

    Ich muss ehrlich sagen, dass die beste Neuerung die Möglichkeit ist, die auf Dauer nervigen Erklärungen zu den Spielen und den aktuellen Punktestand zu überspringen.

    Schade finde ich, dass in der klassischen Spielvariante ohne Move-Unterstützung Neuerungen vergeblich zu suchen sind. Zwar wirkt der Quizmaster durch sein neues, erwachseneres Aussehen besser als der vormalige kanadische South Park-Abklatsch aber das trägt nichts zum Spielspaß und der Atmosphäre bei. So wurden viele seiner Sprüche einfach aus den Vorgänger-Spielen übernommen und so beginnt man das Spiel schnell mit einer Übersättigung. Hat man die Sprüche und Gags doch schon zig mal in den anderen Spielen gehört.

    Selbst das Skippen der Spielerklärungen oder die Verkündung der Platzierungen ist nicht gut umgesetzt, da man kaum Zeit einspart, weil nach dem Wegdrücken eine ganze Weile einfach nichts passiert.

    Wirtschaftlich nachvollziehbar aber dennoch nicht für den Spielspaß förderlich, ist das weitestgehende Fehlen von originaler Musik. Wie beim PS2 Musikquiz schon, sind die Lieder überwiegend nachgespielt und teilweise schwer zu erkennen. Selbst, wenn man das Lied kennt. Dazu kommt, dass der Ton schlecht abgemischt ist und das höhnische Lachen des Publikums am Anfang wesentlich lauter ist als das zu erratende Lied.

    Alles in allem ließ das Spiel keinen Spielspaß aufkommen und mein Gegner und ich waren beide sehr enttäuscht. Für mich absolut kein Spiel, dass ich empfehlen kann. Vielleicht macht es zu viert und mit Move-Unterstützung mehr Spaß. Aber auf konventionelle Art ist das spiel für mich einfach nur langweilig und vergibt großes Potential. Schade.

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Quiz TV: Sony entwickelt Buzz! Quiz TV 22.08.07 - Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den...

  2. "Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz" Trophies: Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 11 :PS3Gold: x 5 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Buzz TV Quiz für PS 3: Hi !! habe 1x Buzz TV Quiz für die Playstation 3 abzugeben, ist eine Promoversion, d.h. DVD in normaler Hüller mit Anleitung. Keine...

  4. Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer): Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/35.jpg System: PlayStation 2 Genre: Party, Spaß-Spiel ...

  5. Buzz Musik-Quiz in französisch????: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei eBay das PS2-Spiell Buzz das Musik Quiz verkauft. Ich hatte es selber ca ein halbes Jahr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content