Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jockel72 Jockel72 ist offline

    Buzz Musik-Quiz in französisch????

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei eBay das PS2-Spiell Buzz das Musik Quiz verkauft. Ich hatte es selber ca ein halbes Jahr lang und habe es in dieser Zeit 3-4 mal gespielt. Natürlich lief es auf deutsch

    Jetzt hat sich der Käufer gemeldet und sagt, dass es auf französisch ist und sich auch nicht umstellen lasse

    kenne mich leider da nicht so aus. das ist doch bestimmt nur ein Einstellungsproblem in der Konsole selber, oder ?

    Hoffe mir kann jemenad helfen.
    Gruß und schönen Start in den Tag !
    Jockel

  2. Anzeige

    Buzz Musik-Quiz in französisch????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz: Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz Neuer Trailer, Releasetermin & Features Der Rätselspaß rund um den sympathischen Quizmaster Buzz geht in die...

  2. Buzz! Quiz TV: Sony entwickelt Buzz! Quiz TV 22.08.07 - Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den...

  3. "Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz" Trophies: Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 11 :PS3Gold: x 5 :PS3Platin: x 1 ...

  4. Buzz TV Quiz für PS 3: Hi !! habe 1x Buzz TV Quiz für die Playstation 3 abzugeben, ist eine Promoversion, d.h. DVD in normaler Hüller mit Anleitung. Keine...

  5. Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer): Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/35.jpg System: PlayStation 2 Genre: Party, Spaß-Spiel ...