Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Frage Tritton Kunai ohne roten und weißen Stecker anschließen ?

    Kann man das Tritton Kunai Ps3 Headset auch ohne den roten und weißen Stecker anschließen weil ich die nicht an meinem Bildschirm habe...

  2. Anzeige

    Frage Tritton Kunai ohne roten und weißen Stecker anschließen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Tritton Kunai ohne roten und weißen Stecker anschließen ?

    Ich glaube es hat sich schon erledigt. Ich glaube dass man nur das Adapter 3.5mm Stecker Stereo auf 2x Cinch Kupplung: Amazon.de: Elektronik braucht oder ?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Headset: Tritton AX Pro oder Tritton AX 720?: Hey Leute, Ich möchte mir ein PS3 Headset zulegen und bin dabei auf das Tritton AX 720 bzw. Pro gestoßen. Wollte eigentlich erst das 720 holen,...

  2. xbox ohne hdmi stecker trotzdem auf guter quali spielen: hallo :D ich habe mir vor kurzem einen lcd 21,5 zol'' zugelegt, und besitze eine älter xbox 360 die noch keinen hdmi anschluss hat, und ich hab...

  3. XBOX 360 Controller ohne USB-Stecker: Hallo, normalerweise haben, soweit ich weiß, XBOX 360 Controller einen USB-Stecker zum Anschluss an die XBOX 360. Ich hätte nun aber einen...

  4. wii an 5.1 anlage ohne chinch anschließen: Hallo erst mal zu meinem Komponenten. Sind denk ich wichtig für euch. Pana Pv71f 42" Sony DVD Home Theatre System DAV-DZ260 Nintendo Wii ...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb headset tritton kunai anschliessen

tritton kunai an ps3 und monitor

tritton kunai an monitor

tritton kunai monitor

tritton kunai ohne scien mit ps3 verbinden

kunai Tritton ps3 usb an pc