Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    mein cd laufwerk knitert

    hallo

    also ich habe eine ps2 mit einem eingebauten chip und sie funktioniert einwandfrei.
    ich bin auch sehr zufrieden damit aber wen ich den cd raum öffne dann kommt ein einen kleinen knuriges gerräuch und wen ich den laufwerk wieder rein schiebe dan ist alles ok ...nur beim eröffnen kommt dieser geräuch
    woran kann das liegen?

    PS: 1000 beiträge

  2. Anzeige

    mein cd laufwerk knitert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: mein cd laufwerk knitert

    lol na da hatter der pspimp_1o1 wiedre probleme
    keine sorge das ist bei mir auch so,das kommt nach einiger zeit hehe

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    lol das nervt mich aber etwas
    und was heißt den "pspimp hat wieder ein problem" ^^?? ich mache recht selten thereds auf ... xD

  5. #4
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: mein cd laufwerk knitert

    stimmt xD das ( wieder ) hätte ich weg lassen können

  6. #5
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: mein cd laufwerk knitert

    kann man beheben bisschen öl draufmachen und es knittert nicht mehr

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    und wo genau soll ich diesen öl rein schmieren?
    ich kenn mich mit aufschrauben usw nicht aus ^^ aber ich trau mir das zu

  8. #7
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: mein cd laufwerk knitert

    mach die ps2 auf . da drinne ist noch ein kasten den musst du auch aufmachen

    so da ist der cd/dvd laufwerk, wenn du den laufwerk nach vorne schiebst siehst du da eine schiebeleiste und jetzt den mit öl einschmieren!

    hat bei mir geklappt

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    und was für ein öl soll ich benutzen?
    würde lebensmittel öl auf gehen? z.b oliven ÖL

  10. #9
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: mein cd laufwerk knitert

    ne das würde nicht reichen.. wenn du kein öl hast benutz einfach "Fettcreme" und schmier es drauf

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    meine frage war ja nur welches öl gut ist?

  12. #11
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: mein cd laufwerk knitert

    ölivenöl würde klappen, aber pass auf das du nicht sehr viel draufmachst!

    benutz aber lieber fettcreme ist am sichersten!

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    würde nivea creme auch gehen? oder von bebe

  14. #13
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: mein cd laufwerk knitert

    hast du vielleicht "hartfettcreme"`? normale fettcreme reicht auch.

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    ja hab ich

  16. #15
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: mein cd laufwerk knitert

    super.! jetzt musst du es nur noch auf die leiste schmieren und es knittert nicht mehr!

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    die frage ist jetz wie schraube ich jetz die ps2 auf?

    soll ich das so wie hier auf dem video machen:
    YouTube - How to open a platstation 2

  18. #17
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: mein cd laufwerk knitert

    ja! genau so

  19. #18
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    ok ich werde es versuchen

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: mein cd laufwerk knitert

    Aber das mit Olivenöl und Niveacreme waren keine ernst gemeinten Tips von euch oder??
    Wenn das Geräusch von metallischen Teilen erzeugt wird, würd ich dir WD40-Spray empfehlen, wenn es vom Kunststoff kommt, ists sowieso schwierig was zu machen.

  21. #20
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: mein cd laufwerk knitert

    und woher bekomme ich diesen spray`?
    welches spray ist das eig.?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Installation von Clone DVD ist mein DVD Laufwerk weg: Hallo, ich habe soeben Clone DVD installiert, jetzt wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt. Unter Treiber fürs Laufwerk steht Die digitale Signatur...

  2. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  3. GTA4 hat mein Laufwerk zerschrottet: das ist ein mittlerweile sehr bekanntes problem, dürfte aber bestimmt nicht an gtaIV liegen, sondern einfach an deiner ps3. probleme gibt es nur in...

  4. wie heißt mein laufwerk: hi leute also erstma sorry wenn dieses thema schon angesprochen wurde habe aber nichts gefunden also möchte mir vll.einen modchip einbauen lassen...

  5. ?Wieso leuchtet mein Laufwerk?: Kann mir sagen warum mein Laufwerk von meiner Wii leuchtet? Sieht geil aus, aber ist das normal? MfG SiM P.S.: Hab heute meine Wii upgedatet,...